Hotel in München zu Paul Kalkbrenner

Paul Kalkbrenner ist ein Musiker der Superlative, denn der Mann aus Leipzig versteht es wie kein anderer, mit dem Softsynthesizer und den elektronischen Drums umzugehen. Seine Bilanz kann sich sehen lassen, denn Paul Kalkbrenner begeisterte auf allen großen und wichtigen Festivals bis zu 35.000 Menschen mit seiner Musik. Seine Videos bei YouTube klicken sieben Millionen Fans an und seine sieben Alben sind in den Charts immer ganz weit oben. So schoss auch sein neues Album “Icke wieder” von null auf die zwei der deutschen Albumcharts und wird mit Sicherheit, wie schon die Vorgängeralben, ebenso schnell Goldstatus erreichen. In München wird Paul Kalkbrenner wieder Technopop vom Allerfeinsten zaubern und die Zuschauer von den Stühlen reißen. Man kann bei der Musik von Paul Kalkbrenner nicht einfach ruhig sitzen bleiben, sondern man muss mittanzen, wenn er am Synthesizer seinen Sound perfekt mixt. Seit 1994 tritt Kalkbrenner live auf und bewegt die Massen und das wird beim Auftritt in München auf dem Königplatz nicht anders sein. Es lohnt sich, in München zu übernachten. Jetzt billige Hotels bei Expedia.de finden.
Aber nicht nur der einzigartige Sound ist es, der auch in München wieder eine große Rolle spielen wird, es ist auch das Licht, mit dem Paul Kalkbrenner seine Musik untermalt und die den richtigen Rahmen für seine Show gibt. Alles passt zusammen: Sound, Licht und natürlich auch der Mann am Synthesizer. Das Publikum in München kann sich am 3. Juni einfach nur auf Paul Kalkbrenner freuen.

Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10

80637 München
Deutschland

E-Mail: jlloyd@expedia.com
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +44 2070192763

Pressekontakt
fischerAppelt, relations / Pressestelle Expedia.de
Katharina Bagusat
Infanteriestr. 11a

80797 München
Deutschland

E-Mail: expedia@fischerappelt.de
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +49 89 55 05 76 99