Hotel in Berlin zu Envy

Wie wäre es mit einem Kurzurlaub in der Stadt Berlin? Passende Unterkünfte gibt es in Berlin viele, wo Sie nach dem Konzert von Envy übernachten können. Tipp: Weitere interessante Urlaubsangebote in Ostdeutschland beim Reiseanbieter Expedia.de buchen.

Man muss der japanischen Sprache nicht unbedingt mächtig sein, wenn man sich die Band Envy in Berlin anhören will. Sänger Tetsunya Fukagawa singt nicht, er schreit und seine vier Bandkollegen untermalen das mit harten Gitarrenriffs und dröhnenden Drums. Die Jungs aus dem Land der aufgehenden Sonne sind hart, aber sie haben auch ihre ruhigen Momente, wenn sie zum Beispiel mit langen und sanften instrumentalen Passagen glänzen. Als die Band im Jahre 2001 gegründet wurde, tendierten sie eher zum westlichen Punk, entwickelten sich aber immer mehr in die Richtung Art Rock und Post Rock. In Berlin werden Envy auch Stücke aus ihren bisher erschienen sieben Alben spielen. Besonders das Album “All The Footprints You’ve Ever Left And The Fear Expecting Ahead” konnte auch in Europa und den USA beachtliche Erfolge erzielen. Mit dem 2010 eingespielten Album “Recitation” machte die japanische Band erneut auf sich aufmerksam. Letztes Jahr erschien die erste Singleauskopplung und “As serenity calls your name” ist ein Titel, der ebenfalls in Berlin zu hören sein wird.
Envy macht Musik, die immer abwechslungsreich ist, denn kein Stück gleicht dem anderen. Zwischen harten Gesangsparts und melodischem Gitarrenspiel ist alles drin. Das Publikum in Berlin wird sich am 13. Oktober von der ganzen Bandbreite der japanischen Hardrockband überzeugen können. Nicht verpassen!

Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10

80637 München
Deutschland

E-Mail: jlloyd@expedia.com
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +44 2070192763

Pressekontakt
fischerAppelt, relations / Pressestelle Expedia.de
Katharina Bagusat
Infanteriestr. 11a

80797 München
Deutschland

E-Mail: meldungen@expedia.com
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +49 89 55 05 76 99