Hochzeitsmärchen als individuelles Geschenk für das Brautpaar – einmalig und originell

Einmalig und originell – an das Hochzeitsmärchen als individuelles Geschenk denken Brautpaare noch lange zurück. Seien es Freunde oder Familienmitglieder, unter www.hochzeitsmaerchen.net finden Gäste, die den Eheleuten ein einzigartiges Präsent zukommen lassen möchten, eine neuartige Geschenkidee, die es garantiert kein zweites Mal gibt. Das Hochzeitsmärchen erweist sich als märchenhafte Erinnerung an den schönsten Tag im Leben und ist zugleich ein Geschenk, das lange Bestand hat, auch nach Jahren noch gerne hervorgeholt wird und sich von den klassischen Präsenten absetzt. Speziell auf das Brautpaar zugeschnitten stellt es ein absolut individuelles Geschenk dar, zumal es fest mit der Liebesgeschichte des Paares verbunden ist. Lediglich einige Fotos und möglichst zahlreiche Informationen über die Brautleute sind erforderlich und schon erstellt der Service ein originelles Märchen, das bis zu vier Wochen vor der Hochzeit noch in Auftrag gegeben werden kann. Bei einer Vorauszahlung in Höhe von 30 % des Endpreises ist eine Korrektur durch den Kunden stets inbegriffen. Aber auch darüber hinaus bietet www.hochzeitsmaerchen.net kreative Geschenkideen an, darunter die Erstellung von Texten für eine individuelle Hochzeitszeitung sowie für Hochzeitsgeschenkbücher, wenn das Brautpaar sich mit originellen Worten bei seinen Gästen bedanken möchte.

Kreativer Kopf hinter dem neuen Geschenk-Service ist die Journalistin Viola Eigenbrodt, die durch ihre Erfahrung in der Anfertigung von Künstlerportraits ein besonderes Feingefühl für Menschen und ihre individuellen Lebensgeschichten entwickelt hat und ihre Leidenschaft für Märchen nun mit ihrem neuen Geschenk-Service auslebt.

Edition Wonneworte
Pia Pan
Seckenheimer Gässchen 1

69126 Heidelberg
Deutschland

E-Mail: Mairania@hotmail.de
Homepage: http://www.wonneworte.com
Telefon: 0157/83977908

Pressekontakt
Edition Wonneworte
Pia Pan
Seckenheimer Gässchen 1

69126 Heidelberg
Deutschland

E-Mail: Mairania@hotmail.de
Homepage: http://www.wonneworte.com
Telefon: 0157/83977908

(29290 Posts)