HOCHZEITSGLOCKEN AUF DER BALLERMANN RANCH

HOCHZEITSGLOCKEN AUF DER BALLERMANN RANCH

Sinika Sinda und Thorsten Landwehr – Mit Luftballons ins große Glück.

HOCHZEITSGLOCKEN AUF DER BALLERMANN RANCH

Annette u. andre engelhardt gratulieren Sinika Sinda u. Thorsten Landwehr (Bildquelle: Janna Kowalewski)

Es war die bereits zweite Hochzeit im Juli auf der Ballermann Ranch. Und auch diese Mal lachte die Sonne wieder strahlend auf die Blockwinkeler Pferderanch.
Für Ihre Hochzeit hatten sich die Brautleute Sinika Sinda und Thorsten Landwehr aus Neuenkirchen mal etwas Anderes einfallen lassen. Nachdem sich das schöne Paar vor der Schwafördener Standesbeamtin Silke Hoormann und den beiden Töchtern Emily und Ida das JA-Wort in der St. Leonhard Kapelle auf der Ballermann Ranch in Niedersachsen gegeben hatte, starteten rote Herz-Luftballons, um das große Glück der kleinen Familie in die Welt zu tragen. Zu den zahlreichen Gratulanten der frischgetrauten Eheleute zählten auch die Gastgeber von der Ballermann Ranch, Annette und Andre Engelhardt, die vor 4 Jahren die St. Leonhard Kapelle auf ihrer Ranch errichtet hatten. Mittlerweile wurde die kleine Kapelle auch zum einem der offiziellen Trauzimmer der Samtgemeinde Schwaförden. Damit wird eine auch “nur” standesamtliche Trauung in der St. Leonhard Kapelle immer auch ein Versprechen vor Gott.
Als Zaungäste der wunderschönen Zeremonie trafen dann auch noch die Ballermann-Esel Joshi und Maxi ein und ließen sich gerne vom Brautpaar und den Kindern streicheln – denn “Esel streicheln” bringt Glück!
Auf eine große Hochzeitsfeier verzichtete das Paar aber zunächst. Es ging nämlich mit den Kindern in den Urlaub und dafür mussten noch die Koffer gepackt werden. Die Party wird aber nachgeholt und zwar in einem Jahr, am ersten Hochzeitstag!

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Firmenkontakt
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245-3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.ballermann.de

Pressekontakt
André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden