Hochzeit im Leuchtturm von Falshöft

Romantische Hochzeit an der Ostsee.

Hochzeit im Leuchtturm von Falshöft

Leuchtturm von Falshöft/Ostsee

Der Trend zur romantischen Hochzeit schreitet ungebrochen voran. Nun hat auch das idyllische Falshöft, verträumter Küstenort an der Ostsee bei Flensburg sein touristisches Angebot komplettiert: Heiraten im Leuchtturm, aber mit allem, was dazu gehört. Nur ein Dutzend Möglichkeiten bietet Deutschland, sich das Ja-Wort an einem solch außergewöhnlichen Platz zu schenken.

Im Vergleich zu anderen Anbietern von Leuchtturm-Hochzeiten ist die Hochzeit in Falshöft als Komplettangebot ausgestaltet. Hochzeitsnacht und die anschließenden Flitterwochen lassen sich direkt im Schatten des Leuchtturms in den Ferienvillen der Malerin Marlies M. Mach verbringen. Mit Huus Asgard bietet die hier ansässige Natur-Malerin Hochzeitspaaren und ihren Gästen komfortable Feriendomizile an.

Die Häuser sind liebevoll eingerichtet und mit Bildern der Malerin geschmückt. Doch damit nicht genug. Als Hochzeitsgeschenk erhalten die frisch getrauten Eheleute von ihr zwei kleine Wal Skulpturen aus Glas. Denn zur Freude der Tierschützer haben sich draußen in der vor Ort sehr sauberen Ostsee Wale angesiedelt – eine Sensation für den Ort. Und Wale haben eine symbolische Bedeutung, gelten sie doch als Tiere, die ein Leben lang zusammenbleiben.

Auch für die Hochzeitsfeierlichkeiten nach der Trauung im Leuchtturm hat der Ort das entsprechende Ambiente. Im nahe gelegenen Restaurant “Sonne und Meer”, direkt am Yachthafen von Gelting, ist man auf bis zu achtzig Hochzeitsgäste eingerichtet und bietet eine Küche “vom Feinsten”.

Erfahrungsgemäß ist ein solch individuelles Angebot stets früh ausgebucht, so dass eine frühzeitige Anmeldung sinnvoll ist. Den schnellsten Kontakt zu Huus Asgard findet man über die Homepage huusasgard Wer sich darüber hinaus einen ersten Eindruck machen möchte über die künstlerische Vielfalt von Marlies M. Mach, dem sei M.Mach als Informations-Plattform empfohlen.

Angesichts des Valentintages am 14.02.2013 als Heiratstermin, mag diese Idee heiratswillige Paare zu einer außergewöhnlichen Hochzeit inspirieren.

Näh-Fachgeschäft

Kontakt:
Store-Development GmbH
Joachim H. Dr. Bürger
Alte Mühle in der Dong 4 A
47506 Neukirchen-Vluyn
02845-39061
buerger@store-development.de
http://www.zicnzac.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden