Berilin, 08.05.2017. Die UNIGLOBALE Medien GmbH mit Sitz in Berlin ist mit ihrem Hochschulmagazin UNIGLOBALE der IVW (Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e. V.) beigetreten. UNIGLOBALE erscheint 6 Mal pro Jahr bundesweit an Hochschulen und Universitäten mit einer Druckauflage von 200.800 Exemplaren (IVW I/17).
“Innerhalb von vier Jahren hat sich UNIGLOBALE als feste Mediengröße am Campus etabliert. Wir inspirieren die Studierenden mit Themen für Studium und Karriere in einer zunehmend digital ausgerichteten und global orientierten Welt”, sagt UNIGLOBALE-Geschäftsführer Hermann-Josef Billstein.
Im Jahr 2013 ist die UNIGLOBALE Medien GmbH von Hermann-Josef Billstein, Florian Diesing und Sebastian Weiß gegründet worden.
Die UNIGLOBALE Medien GmbH bietet ihren Kunden sowohl für das Employer Branding als auch die Markenkommunikation über crossmediale Plattformen Kommunikation aus einer Hand an.
UNIGLOBALE ist das crossmediale Hochschulmagazin für Studium und Karriere im 21. Jahrhundert auf Facebook, online, als e-Magazin und gedruckt mit 6 Ausgaben pro Jahr und einer Druckauflage von 200.800 Exemplaren (IVW I/17) bundesweit an Hochschulen und Universitäten.
UNIGLOBALE gibt Hilfestellung bei Karriere-Entscheidungen in einer global orientierten Welt und inspiriert die Generation Internet mit einem Themenmix am Puls der Zeit.
Kontakt
UNIGLOBALE Medien GmbH
Matthias Hahr
Reuchlinstraße 10-11
10553 Berlin
030/2084713-36
mail@uniglobale.com
http://www.uniglobale-medien.com