Hin- und Hergeschichten – Ein kreatives, literarische Netz aus Geschichten

Hin- und Hergeschichten – Ein kreatives, literarische Netz aus Geschichten

Franz Hohler und Jürg Schubiger lassen in “Hin- und Hergeschichten” das Alltägliche als komisch oder erschreckend und das Außergewöhnliche als ganz selbstverständlich erscheinen.

BildDie Autoren dieses Buches sind zwei Fremde, die sich gegenseitig Geschichten erzählen. Dem einen Autor fällt etwas ein: eine Episode oder ein Erlebnis. Der andere Autor nimmt das Stichwort auf und antwortet daraufhin mit einer eigenen Geschichte. Die Geschichten weben sich hin und her, um am Ende ein literarisches Netz, in dem die Leser (gerne) gefangen werden, zu erschaffen. Die kurzen Geschichten sind mal skurril und heiter, mal nachdenklich und hintergründig. Franz Hohler und Jürg Schubiger beherrschen die Kunst, das Alltägliche als komisch oder erschreckend und das Merkwürdige, das Außergewöhnliche als ganz selbstverständlich erscheinen zu lassen.

Da erscheint in “Hin- und Hergeschichten” von Franz Hohler und Jürg Schubiger z.B. pünktlich an einem schönen Juniabend bei Meister Melchior der Papst, um als “Knecht der Menschen” in aller Bescheidenheit bei der Heuernte zu helfen, während so Alltägliches wie der Kauf eines Skiliftbillets oder die abendliche Grillparty auf beunruhigende Weise mißlingt. Und so unterhalten diese Geschichten nicht nur; sie lassen die Leser immer wieder innehalten und einen Augenblick lang das Brüchige der eigenen Wirklichkeit erfassen.

“Hin- und Hergeschichten” von Franz Hohler und Jürg Schubiger ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-07918-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags” und Publikations”Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self”Publishing”Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online”Stores) mit Einsatz von professionellem Buch” und Leser”Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de