Hertz weitet Wi-Fi-Angebot aus

Mobiles Internet an weiteren Destinationen in Europa

Hertz bietet Privat- und Geschäftsreisenden mobiles Internet künftig an 27 Stationen in Deutschland und weiteren Destinationen in Italien und Spanien an. Die tragbaren und handlichen Wi-Fi-Geräte können direkt an den Stationen vor Ort hinzugebucht werden und stellen auch “on the road” einen schnellen, zuverlässigen und kostengünstigen Internetzugang sicher.

Während Geschäftsreisende vor allem vom Zugriff auf E-Mails profitieren, können Privatreisende jederzeit die schönsten Urlaubsbilder hochladen und mit Freunden in Kontakt bleiben.
Die Wi-Fi-Geräte finden nicht nur im Mietwagen, sondern beispielsweise auch im Hotel, am Strand oder im Straßencafé Verwendung. Insgesamt bieten die praktischen Reisebegleiter bis zu acht Anschlüsse für Laptops, Tablet-PCs oder Smartphones, die bei Bedarf auch gleichzeitig angeschlossen werden können.

An folgenden Destinationen in Deutschland stehen die Wi-Fi-Geräte ab sofort zur Verfügung:

Flughafenstationen: Frankfurt Rhein-Main, Frankfurt-Hahn, München Franz Josef Strauß, Berlin Tegel, Berlin Schönefeld, Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart-Echterdingen, Köln-Bonn, Hannover-Langenhagen, Weeze, Bremen, Dresden, Leipzig/Halle, Nürnberg, Memmingen

City- und Bahnhof-Stationen: Berlin Mitte, Berlin Schönefeld, Düsseldorf Immermannstraße, Stuttgart Arnulf-Klett-Platz, Hamburg Kirchenallee, Berlin Lichtenberg, Berlin Charlottenburg, Berlin Hauptbahnhof, Frankfurt Hauptbahnhof, Köln Hauptbahnhof, München Hauptbahnhof

Weitere Informationen zur Verfügbarkeit in Italien und Spanien finden sich unter www.hertz.de. Zum Mietwagen hinzugebucht werden können die Wi-Fi-Geräte ebenfalls online unter www.hertz.de oder telefonisch über die Hertz Reservierungszentrale 01806 333535 (0,20 Euro aus dem Festnetz pro Anruf und max. 0,60 Euro pro Anruf aus dem Mobilfunk).

Über Hertz
Hertz ist die traditionsreichste Autovermietung der Welt. Kein anderer Anbieter wird von Privat- und Geschäftskunden häufiger genutzt. Hertz setzt Maßstäbe mit seinen Produkten und Services, wie dem eigens entwickelten portablen Navigationssystem Hertz NeverLost, dem Kundenprogramm Hertz Gold Plus Rewards oder dem Exklusiv-Service, mit dem man nonstop vom Flieger in den Mietwagen gelangt. Das Unternehmen feierte 2008 sein 90-jähriges Jubiläum und unterhält etwa 8.800 Stationen in rund 150 Ländern. Weltweit steht eine auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittene Fahrzeugflotte bereit, die durch die Fun Collection, Green Collection, Family Collection und Prestige Collection abgerundet wird. In Deutschland ist Hertz mit mehr als 300 Stationen vertreten und bietet über die Pkw-Flotte hinaus auch ein umfassendes Angebot an Nutzfahrzeugen.

Kontakt
Hertz
Daniel Blaschke
Hainer Weg 48
60599 Frankfurt am Main
069/91 33 31 -0
hertz@swk-ffm.de
http://www.hertz-presse.de

Pressekontakt:
Semnar & Wolf Kommunikation
Daniel Blaschke
Hainer Weg 48
60599 Frankfurt am Main
069/91 33 31-0
hertz@swk-ffm.de
http://www.swk-ffm.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden