Gewinner des kompakten Italieners steht fest
Der Fiat 500L steht bei Automobilfachleuten hoch im Kurs. So vertraut auch Hertz auf die kompakte Großraumlimousine. Aus Anlass ihrer seit zehn Jahren bestehenden Partnerschaft haben die international renommierte Autovermietung und der ADAC, Europas größter Automobilclub, nun einen Fiat 500L unter ihren Kunden verlost.
Vor der Zentrale des ADAC in München wurde das italienische “Multi Purpose Vehicle” an den glücklichen Gewinner übergeben. Patrick Gerbeth aus Aschau kann sich in Zukunft an den Vorzügen des Fiat 500L Pop Star erfreuen. Dazu gehören ein üppiges Platzangebot für bis zu fünf Erwachsene, der sparsame Motor und die umfangreiche Serienausstattung.
Bildrechte: Hertz / ADAC
Hertz ist die traditionsreichste Autovermietung der Welt. Kein anderer Anbieter wird von Privat- und Geschäftskunden häufiger genutzt. Hertz setzt Maßstäbe mit seinen Produkten und Services, wie dem eigens entwickelten portablen Navigationssystem Hertz NeverLost, dem Kundenprogramm Hertz Gold Plus Rewards oder dem Exklusiv-Service, mit dem man nonstop vom Flieger in den Mietwagen gelangt. Das Unternehmen feierte 2008 sein 90-jähriges Jubiläum und unterhält etwa 8.800 Stationen in rund 150 Ländern. Weltweit steht eine auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittene Fahrzeugflotte bereit, die durch die Fun Collection, Green Collection, Family Collection und Prestige Collection abgerundet wird. In Deutschland ist Hertz mit mehr als 300 Stationen vertreten und bietet über die Pkw-Flotte hinaus auch ein umfassendes Angebot an Nutzfahrzeugen.
Kontakt
Hertz
Daniel Blaschke
Hainer Weg 48
60599 Frankfurt am Main
069/91 33 31 -0
hertz@swk-ffm.de
http://www.hertz-presse.de
Pressekontakt:
Semnar & Wolf Kommunikation
Daniel Blaschke
Hainer Weg 48
60599 Frankfurt am Main
069/91 33 31-0
hertz@swk-ffm.de
http://www.swk-ffm.de