Höchste Auszeichnung für Loyalitätsprogramm der Autovermietung bei den FlyerTalk Awards 2015
Hertz Gold Plus Rewards, das branchenführende Loyalitätsprogramm der Hertz Corporation (NYSE:HTZ), erhält das vierte Jahr in Folge die höchste Auszeichnung der FlyerTalk Awards 2015. Das Prämienprogramm wurde als “Best Rewards Program of the Drive category” (bestes Loyalitätsprogramm in der Kategorie Fahren) für den Bereich Amerika, Europa / Afrika und Naher Osten / Asien / Ozeanien ausgezeichnet und nahm zusätzlich die Anerkennung “Outstanding Benefits” (hervorragende Serviceleistungen) für das Gebiet Europa / Afrika und Naher Osten / Asien / Ozeanien entgegen.
Aus mehr als 100 Affinity-Programmen haben FlyerTalk-Mitglieder das Loyalitätsprogramm Hertz Gold Plus zum wiederholten Mal zum besten Bonusprogramm der Autovermietungen weltweit gewählt. Die FlyerTalk Awards werden jedes Jahr verliehen und von der FlyerTalk-Community, die sich aus 500.000 viel reisenden Geschäftsleuten und Urlaubern zusammensetzt, ermittelt. Diese Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, umfassende Informationen über Kundenbindungsprogramme der Fluggesellschaften, Hotelketten und Mietwagenfirmen zu sammeln und weiterzugeben und wählt einmal im Jahr die besten Anbieter in den Kategorien Fly, Stay und Drive (Fliegen, Übernachten und Fahren).
“Wir freuen uns über diese Auszeichnung der einflussreichen und weit gereisten FlyerTalk-Community und sind stolz, unseren Kunden dank Hertz Gold Plus Rewards das beste Mietwagenerlebnis zu bieten. Wir sind dankbar für diese Anerkennung und werden alles daran setzen, auch in Zukunft für höchste Qualität und Innovation zu stehen”, kommentierte Jeff Foland, Sr. Executive Vice President und Chief Revenue Officer, The Hertz Corporation.
Mit den Hertz Gold Plus Rewards erreichen und behalten Mitglieder einfacher ihren Topstatus, sammeln und lösen Punkte jetzt noch schneller ein und verwalten ihren Account mit modernster Technik. Mitglieder haben außerdem Zugang zu weiteren exklusive Vorteilen und zeitsparenden Zusatzleistungen:
– Hertz Gold Choice®: Dank des Gold-Choice-Services steht das reservierte Fahrzeug bereit, gleichzeitig haben Kunden die Möglichkeit, vor Ort ein anderes Fahrzeug auszusuchen.
– Carfirmation: Kunden, die sich zum Carfirmation-Service angemeldet haben, erhalten vor ihrer Ankunft eine personalisierte E-Mail oder Benachrichtigung aufs Smartphone mit dem Modell ihres Mietwagens und der Parkplatznummer, sodass sie ihr Fahrzeug sofort finden.
– Schnellere Anmietungen: Hertz bietet weiterhin schnellere und unkomplizierte Anmietungen. Für Gold-Mitglieder steht an über 50 der weltweit größten Flughäfen das Fahrzeug mit dem Schlüssel im Zündschloss bereit. Und an weltweit mehr als 4.000 Vermietstationen zeigen Kunden einfach den Führerschein vor und nehmen die Fahrzeugschlüssel entgegen.
Weitere Informationen finden Kunden unter http://www.hertz.de, oder indem sie Hertz auf Facebook oder Twitter folgen.
Die Hertz Corporation betreibt mit ihren Marken Hertz, Dollar, Thrifty und Firefly weltweit über 10.800 Mietwagenstationen in 145 Ländern. Hertz ist mit über 1.700 Stationen führender Mietwagenanbieter an Flughäfen in den USA und zudem mit über 1.300 Stationen an internationalen Flughäfen präsent. Die Produkte und Services, wie Hertz Gold Plus Rewards, NeverLost®, Carfirmations, mobile Wi-Fi-Hotspots, und die einzigartige Fahrzeugflotte, die durch die Adrenalin, Dream, Family, Fun, Green und Prestige Collections abgerundet wird, setzen Maßstäbe im Wettbewerb. In Deutschland ist Hertz mit mehr als 300 Stationen vertreten und bietet über die Pkw-Flotte hinaus ein umfassendes Angebot an Nutzfahrzeugen.
Zu Hertz gehört zusätzlich die im Leasing- und Flottenmanagement führende Donlen Corporation, mit Hertz 24/7 betreibt das Unternehmen ein eigenes Carsharing-Angebot und verkauft mit Rent2Buy Gebrauchtfahrzeuge. Außerdem ist die Hertz Equipment Rental Corporation (HERC) Teil des Konzerns, einer der größten Geräte- und Maschinenverleiher mit weltweit über 350 Niederlassungen. HERC ist Anbieter vielfältiger Arten von Geräten und Werkzeugen zur Miete und zum Verkauf. Weitere Informationen über Hertz unter www.hertz.de und www.hertz-presse.de.
Firmenkontakt
Hertz Autovermietung
Bastian Krampen
Hainer Weg 48
60599 Frankfurt am Main
069/91 33 31 -0
hertz@swk-ffm.de
Pressekontakt
Semnar & Wolf Kommunikation
Bastian Krampen
Hainer Weg 48
60599 Frankfurt am Main
069/91 33 31 -0
hertz@swk-ffm.de