Helvar erweitert sein LED Produktportfolie

Helvar erweitert sein LED Produktportfolie

Helvar erweitert sein LED Produktportfolie

(NL/9424537742) Selten zuvor war der Lichtmarkt so in Bewegung. Das Zeitalter der LEDs bringt große Chancen mit sich. Helvar, einer der führenden Hersteller von Beleuchtungstechnik, kann hier seine Innovationskraft voll ausspielen und präsentiert die Erweiterung seines Portfolios um zwei neue 100 W-LED-Konstantstromkonverter und einen 50 W 3-Kanal DMX-LED-Konverter.

Helvar punktet mit seiner Flexibilität und Stärke in der Entwicklung und bietet schon heute eine breite Produktpalette an LED-Konvertern an. Kurz nach der Vorstellung des 60 W-IP65-LED-Konverters bringt Helvar nun zwei weitere neue 100 W (IP65) LED-Konstantstromkonverter auf den Markt. Sie zeichnen sich durch zwei verschiedene Stromausgänge aus, die somit eine Vielzahl von unterschiedlichen LED Anwendungen ermöglichen.

Die neuen 100 W-Konverter stehen mit geringerer Stromstärke (750 mA und 1050 mA) und mit höherer Stromstärke (1400 mA und 2100 mA) zur Verfügung. Die hohe Effizienz (

Über Helvar:
Das finnische Traditionsunternehmen Helvar ist weltweit zweitgrößter Produzent für magnetische Vorschaltgeräte und ist einer der wichtigsten Hersteller für Beleuchtungselektronik. Spezialisiert auf die Dimmung, Steuerung und das Management umfangreicher Beleuchtungsinstallationen, routiniert in der Betreuung von Großprojekten für Unternehmenskomplexe, Museen, Kinos, Hotels und die größten Kreuzfahrtschiffe dieser Welt: Der Name Helvar gilt als Sinnbild für anspruchsvolles Lichtdesign überall dort, wo perfekt abgestimmte Technik für den optischen Gesamteindruck von höchster Bedeutung ist. Helvar ist ein unabhängiges Unternehmen im Familienbesitz, das über Niederlassungen in Finnland, Großbritannien, Deutschland, Schweden, Italien, Ungarn, Frankreich und Belgien und China verfügt.

Kontakt:
Agentur public touch GmbH
Sigi Riedelbauch
Markplatz 18
91207 Lauf
0 91 23/97 47 13
riedelbauch@publictouch.de
http://shortpr.com/r2mtet

(161636 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.