HBI blickt auf leistungsstarkes Jubiläumsjahr zurück

Die Technologie-Agentur HBI feierte letztes Jahr 30 Jahre erfolgreiche Marktteilnahme und zieht eine Leistungsbilanz in Zahlen

München, 03.02.2014 – Die HBI Helga Bailey GmbH – International PR & MarCom ist eine der dynamischsten und innovativsten Technologie-Agenturen und erzielt herausragende Ergebnisse für Unternehmen aller Größenordnungen. Im letzten Jahr feierte HBI 30 Jahre erfolgreiche Marktteilnahme und präsentiert aus diesem Anlass eine quantitative Leistungsbilanz.

Im Jahr 2013 hat HBI insgesamt 558 Pressemitteilungen und Newsflashes/Media Alerts versendet. Die Zahl der von den Kunden der HBI getroffenen Journalisten beläuft sich auf 623. HBI hat seine Kunden bei 76 Events unterstützt sowie 327 Produkttest initiiert und begleitet. Als Ergebnis dieser Leistungen freut sich HBI mit seinen Kunden über mehr als 26.000 Clippings.

HBI ist eine der wenigen inhabergeführten Agenturen, die sich über einen derart langen Zeitraum erfolgreich am Markt behauptet hat. Die besondere Expertise der Agentur liegt im Technologiesektor und umfasst Unternehmenssoftware, Telekommunikation, industrielle Automatisierung und Unterhaltungselektronik. Im letzten Jahr ist das Feld der Medizintechnik neu hinzugekommen.

“Normalerweise geben Agenturen lediglich Umsatzzahlen bekannt. Wir finden, dass wir mit den heute veröffentlichten Zahlen einen weiteren interessanten Einblick in unsere Arbeit ermöglichen. Über das Jahr gesehen treffen unsere Kunden täglich zwei Journalisten und wir stellen wöchentlich über das Jahr gesehen mehr als ein Event auf die Beine”, kommentiert Corinna Voss, Managing Director bei der HBI.

HBI ist seit 1996 Partner der Worldcom PR Group, dem weltweit führenden Netzwerk unabhängiger PR-Beratungsfirmen mit weltweit 140 Partnerbüros mit 1900 Mitarbeitern in 111 Städten auf 6 Kontinenten. Insgesamt erzielten die Worldcom Partneragenturen 2012 einen Gewinn von 343 Millionen US-Dollar und betreuten 3286 Kunden.

Die HBI Helga Bailey GmbH – International PR & Marketing Communication Services – wurde 1983 als integrierte Kommunikationsagentur gegründet. Zum Leistungsangebot der HBI zählen neben der Pressearbeit die komplette Organisation von Messen und Veranstaltungen. Seit ihrer Gründung hat es sich HBI zur Aufgabe gemacht, besonders neue Technologien und junge Firmen einzuführen und zu etablieren. Aber auch weltweit führende Unternehmen mit einer bekannten Produktpalette, wie z.B. Nuance, Renesas, Rockwell Automation u.v.m. werden von der Agentur vollständig betreut. HBI GmbH ist Mitglied der WorldCom Public Relations Group, dem weltweit größten Netzwerk von unabhängigen PR-Agenturen. Informieren Sie sich über die HBI unter www.hbi.de, http://www.prblog-hbi.de sowie http://www.facebook.com/hbi.pr.

Kontakt:
HBI Helga Bailey GmbH
Christian Fabricius
Stefan-George-Ring 2
81929 München
089 / 99 38 87 31
christian_fabricius@hbi.de
http://www.hbi.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden