Handgefertigte Wandleuchte, Hängelampen und Stehlampen

Die Kollektion umfasst Decken-, Wand-, Hänge- und Stehleuchten sowie Tischleuchten und Kronleuchter. Auch XL-Leuchten gehören zum Sortiment.

Das Design zu beschreiben, ist sehr schwierig. Es ist anspruchsvoll und außergewöhnlich. Um es kurz zu beschreiben, es ist Kunst vom Feinsten und jedes Stück ist handgefertigt und einzigartig. Mit den unterschiedlichsten Materialien wie Gips, Stahl, Messing, Gewebe und andere Textilien werden hier wahre Meisterwerke geschaffen.

Keine der Leuchten hat dieselbe Form, jede Leuchte ist anders. Der Künstler spielt mit den Materialien und erzeugt so Leuchten, die modern sind, aber auch in Räumen die konservativ eingerichtet sind.
Das gilt auch für die Kronleuchter, die man noch aus früheren Jahren kennt. Auch diese sind Unikate, denn sie werden aus solchen Originalen hergestellt und beschreiben die verschiedensten Kunstrichtungen und Epochen. Doch auch bei den Kronleuchtern wird auf Energiesparen gesetzt. Alle Kronleuchter sind mit Energiesparlampen oder LED voll funktionsfähig.

Auf der Webseite von FIAT LUX DESIGN stellt sich der Künstler, Frank Seel, vor und beschreibt seine Arbeit. Ebenfalls auf dem Internetauftritt ist ein Katalog, der jedes einzelne Produkt beschreibt. Über den Button “Bestellung” ist die Auftragserteilung ganz einfach. Für Fragen steht der Künstler telefonisch sowie per E-Mail zur Verfügung. Selbstverständlich können die Kunstwerke auch persönlich angeschaut werden. Ein Besuch im Atelier des Künstlers ist nach Voranmeldung immer möglich. Natürlich können seine Wunschleuchte auch sofort mitgenommen werden. Ein Besuch im Atelier von FIAT LUX DESIGN lohnt sich für jeden, der nicht nur an Leuchten sondern an Kunstwerken interessiert ist.

Weitere Informationen erhalten Lampenliebhaber auf der Webseite
www.fiatluxdesign.de

Angaben zum Unternehmen:

FIAT LUX DESIGN
Geschäftsinhaber: Frank Seel
Amstel 91k
NL-1018 EL -Amsterdam
phone: +31 206791860
e-mail: info@fiatluxdesign.de
Internet: www.fiatluxdesign.de

Fiat Lux Design
Frank Seel
Amstel 91K

1018 Amsterdam
Niederlande

E-Mail: info@fiatluxdesign.com
Homepage: http://www.fiatluxdesign.de
Telefon: 0031/206791860