GXT 414 Zamak – Trust Gaming stellt neues Premium Headset für unterschiedliche Plattformen vor

GXT 414 Zamak - Trust Gaming stellt neues Premium Headset für unterschiedliche Plattformen vor

(Bildquelle: Trust Gaming B.V.)

Dordrecht, Niederlande (August 2019) – Volle Kraft voraus. Mit dem neuen GXT 414 Zamak Headset präsentiert Trust Gaming einen Premium-Kopfhörer, der auf unterschiedlichsten Plattformen seine Verwendung findet und sogar unterwegs als Headset im Alltag genutzt werden kann. Leistungsstarke 53 mm-Aktivlautsprecher sorgen dabei überall für satten Klang während die gepolsterten Over-Ear Pads lange anhalten Tragegenuss garantieren. Das neue Klangwunder wird ab Mitte August 2019 für EUR 74,99 verfügbar sein und kann ab dem 20.08.2019 auf der Gamescom ausgiebig getestet werden.

Hochwertiges Design
Gerade einmal 273 Gramm bringt das Herzstück des GXT 414 Zamak auf die Waage. Dieses geringe Gewicht täuscht aber darüber hinweg, dass für das Headset ausschließlich hochwertige Bauteile und Metallkomponenten verarbeitet werden. Der Zamak-Kopfhörer ist so robust, dass er nicht nur ideal für die Nutzung mit dem PC oder der Konsole ist, sondern sich genauso für mobile Games und sogar zum Musikhören unterwegs eignet.

Satter Sound und komfortabler Tragegenuss
Gamer erleben mit dem neuen GXT 414 Zamak nun alle Spiele und Schlachten mit Premium-Sound: Sobald die 53-mm-Aktivlautsprecher starten, weiß jeder Spieler, mit wem er es zu tun hat. Die bequem gepolsterten Over-Ear-Polster des Headsets sorgen dafür, dass nichts und niemand die Konzentration auf das Spiel stört. Durch den einstellbaren Kopfbügel sitzt das Headset immer perfekt. Außerdem besitzt das Zamak ein flexibles Mikrofon mit Popfilter für die klare Aufnahme der Stimme, egal ob im Gespräch mit Freunden oder Kollegen oder im Clan-Angriff auf feindliche Basen. Das Mikrofon lässt sich in jede benötigte Position biegen. Wenn es gerade nicht benötigt wird lässt es sich mit einer Handbewegung abnehmen und das Headset als “einfachen” Kopfhörer nutzen.

Plattformübergreifend
Das Headset wurde für den Einsatz auf verschiedensten Plattformen konzipiert. Am Rechner und der Konsole wird das 1 Meter lange Nylongeflechtkabel an den PC oder den Game Controller angeschlossen. Wem das nicht für die Bewegungsfreiheit ausreicht, der schließt einfach das mitgelieferte 1-Meter-Verlängerungskabel an und verdoppelt seine Reichweite.

Damit aber nicht genug: Dank eines speziellen Kabels mit integriertem Mikrofon und Musiksteuerung für die mobile Nutzung lässt sich das Headset auch unterwegs verwenden und remote steuern.

Spezifikationen:
GXT 414 Zamak Premium Multiplattform Gaming Headset

Abmessungen: 150 x 180 x 90 mm (HxBxT)
Gewicht: 314 g (total) / 273 g (Kopfhörer)
Kabel: 1 m Audiokabel (fest), 1 m Adapterkabel , 1,3 m Remotekabel mit Play-/Pause-Taste und Mikrofon
Anschluss: 3,5 mm Klinke
Sound: Stereo
Audiokanäle : 2.0

Trust Gaming bietet Gaming-Zubehör für PCs und Konsolen mit starkem Preis-Leistungsverhältnis an – um Gamer zu Champions zu machen. Wir bieten ein reichhaltiges Produktsortiment für alle Anwender. Vom Einsteiger bis hin zum Profi-Gamer. Unsere enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Profis liefert uns das Wissen, dass wir zum Bauen von verlässlichen Peripheriegeräten benötigen. Junge Zocker reizen mit unseren Geräten, die wir für jeden Geldbeutel anbieten, ihr ganzes Können aus.

Firmenkontakt
Trust International B.V.
Willem de Zeeuw
Laan van Barcelona 600
3317 Dordrecht

willem.de.zeeuw@trust.com
http://www.trust.com

Pressekontakt
Brand+Image
Timothy Göbel
Von-Eichendorff-Str. 41
86911 Dießen a. A.
08807 9475642
trust@brandandimage.de
http://www.brandandimage.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.