Gutschein.de im neuen Gewand –  Relaunch des Portals erfolgreich vollzogen

Gutschein.de im neuen Gewand – Relaunch des Portals erfolgreich vollzogen

Die Gutscheine.de HSS GmbH präsentiert den Relaunch Ihrer Zweitmarke Gutschein.de und plant für 2013 den eigenen Marktanteil und die Markenbekanntheit weiter auszubauen.

Gutschein.de im neuen Gewand -  Relaunch des Portals erfolgreich vollzogen

Logo Gutscheine.de

Berlin, 11.12.2012: Die Gutscheine.de HSS GmbH hat den Onlineauftritt ihres Schwesterportals Gutschein.de komplett überarbeitet. Gutschein.de bietet mehr als 16.000 redaktionell aufgearbeitete Gutscheine, Schnäppchen und Rabatte an. Neben dem Relaunch plant die Gutscheine.de HSS GmbH für 2013 weitere Marktanteile im hart umkämpften Gutscheinmarkt zu gewinnen und die Markenbekanntheit weiter zu erhöhen.

Der Relaunch des Portals Gutschein.de wurde in einer Rekordzeit von nur vier Wochen umgesetzt. Das Portal besticht jetzt nicht nur mit neuem Design, sondern auch mit einer intuitiven und übersichtlichen Navigation, um die Suche nach den besten Schnäppchen stark zu vereinfachen. Dabei wird jede Sparempfehlung und jeder Gutschein von dem elfköpfigen Team redaktionell aufgearbeitet, um das Einlösen so einfach wie nur möglich zu machen. Zusätzlich bietet Gutschein.de kostenfreie Serviceinformationen wie Kontaktdaten der Shops, Newsletter und zahlreiche Redaktionstipps unter anderem den bekannten Gutschein des Tages. Im Frühjahr 2013 werden zusätzlich die Topdeals des Tages veröffentlicht. Die Topdeals sind redaktionelle Kaufempfehlungen und zeigen die jeweils maximale Ersparnis an.

Der Gutschein.de Relaunch dient dem Team auch als Test für viele Funktionen und Neuerungen die auf dem Hauptportal Gutscheine.de im Jahr 2013 umgesetzt werden sollen. “Wir werden unsere beiden Marken Gutscheine.de und Gutschein.de konsequent und mit technischem KnowHow weiter ausbauen und denken, dass wir im kommenden Jahr weitere Marktanteile gewinnen, die Marken noch besser positionieren und uns im umkämpften Gutschein- und Schnäppchenmarkt weiter durchsetzen werden”, sagt Marcus Seidel, Gründer und Geschäftsführer der Gutscheine.de HSS GmbH.

Die Gutscheine.de HSS GmbH ist seit 01.01.2012 eine 100%ige Tochter der RTL Mediengruppe, die den Aufbau beider Marken mit einem achtstelligen TV Mediabudget in 2012 und 2013 begleitet. Im kommenden Jahr steht der Relaunch des Portals Gutscheine.de an. Gutscheine.de gibt regelmäßig Spartipps für das Internet heraus und bietet mit den Online – Gutscheinen, regionalen Gutscheinen, Geschenkgutscheinen und Tagesdeals eine große Bandbreite an günstigen Gelegenheiten. Entscheidender Vorteil ist, dass sich der Kunde nicht registrieren muss, um an die kostenfreien Gutscheincodes zu gelangen. Einfacher kann Sparen nicht sein.

Weitere Informationen unter www.gutscheine.de.

Über die Gutscheine HSS GmbH
Die Gutscheine HSS GmbH betreibt unter Gutscheine.de eines der größten deutschen Gutscheinportale. Das im Januar 2009 gegründete Internetportal mit Sitz in Berlin bietet mit mehr als 22.500 Gutscheinen und Aktionen die größte Auswahl. Das Unternehmen beschäftigt elf Mitarbeiter und betreut mehr als 8.900 Unternehmen und Partner. Mit bis zu 1.000.000 Usern und 3.500.000 Seitenaufrufen pro Monat gehört Gutscheine.de zu einer der erfolgreichsten Internetseiten in Deutschland. Das Portal erwirtschaftete für seine Partner und die angeschlossenen Unternehmen einen Umsatz von mehr als 30 Millionen Euro im Jahr 2012.

Kontakt:
Gutscheine.de HSS GmbH
Monique Meyer
Rosenfelder Straße 15 – 16
10315 Berlin
+49 (0)30 – 609 8361 83
m.meyer@gutscheine.de
http://www.gutscheine.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden