Guter Start für den Messebauer hexel International

Neue Webseite ist online

Guter Start für den Messebauer hexel International

Ab sofort ist hexel International, der Messebauer aus NRW, unter www.hexel.de gestalterisch neu aufgestellt. Mehr im Vordergrund stehen jetzt Produkt-Fotos – die hexel-Messestände.

Deutlicher als vorher wird klar, was das Unternehmen aus dem Oberbergischem Land ausmacht: Neben langjähriger Praxis im Messebau sind leistungsfähige Konzepte, hohe Qualität und gutes Design deren Schlüsselqualifikationen für einen erfolgreichen Auftritt der hexel-Kunden.

Ob Konventionell-, System- bzw. Misch-Bauweise oder sogar doppelstöckig, im Laufe der Jahre hat das Unternehmen mehr als 1.000 unterschiedliche Stände für Messen und Events konzipiert, entwickelt, gefertigt und aufgebaut.

Nach und nach wird sich der Online-Auftritt weiter entwickeln, denn noch ist nicht alles umgesetzt.

Seit 2004 stellt der Messebauer hexel-International aus NRW sein Know-how unter Beweis. Und natürlich seine Erfahrung, die mit Gold nicht aufzuwiegen ist. Denn gerade im Messebau müssen komplexe Produktionsabläufe koordiniert werden. Ohne exaktes Zeitmanagement geht da nichts.

Gemäß dem Grundsatz “Alles aus einer Hand – ein Partner für alle Leistungen” steht das hexel-Team als professioneller Berater und ausführende Kraft in allen Bereichen des Messebaus zur Verfügung.

Auf circa 90 Messen und Events für etwa 70 Kunden jährlich stellt er sein Know-how unter Beweis.

Kontakt
hexel International Messebau
Klaus Hexel
Am Graben 2-6
42477 Radevormwald
+49(0)­2191/95 138
messe@hexel.de
http://www.hexel.de

Pressekontakt:
TSCHAIKA Marketingkommunikation
André Czajka
Bismarckstr. 37
52066 Aachen
0241/40029180
mail@tschaika.com
http://tschaika.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.