Gute Partnervermittlung ist ihr Geld wert

Gute Partnervermittlung ist ihr Geld wert

Online-Dating-Angebote erscheinen auf den ersten Blick günstig. Am Ende des Tages kann das aber zu sehr hohen Kosten ohne erfolgreiche Partnervermittlung führen, betont die Partnervermittlung PV-Exklusiv (www.pv-exklusiv.de).

Gute Partnervermittlung ist ihr Geld wert

Die Partnervermittlung PV-Exklusiv ist auf Akademiker & Singles mit höchstem Anspruch spezialisiert.

Wer den Partner fürs Leben finden will, hat es nicht immer leicht. Vielleicht lebt eine Frau oder ein Mann getrennt vom (Ehe-)Partner und hat das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder; durch den Beruf und die familiären Verpflichtungen ist die Person jedoch so eingespannt, dass kaum Zeit bleibt, jemanden kennenzulernen. Die Lösung: eine professionelle, seriöse und diskrete Partnervermittlung, die sich um die individuellen Belange eines Kunden kümmert und ihm die potenziellen Partner vorstellt, die wirklich zu ihm passen.

Ein Konzept, dass die Partnervermittlung PV-Exklusiv ( www.pv-exklusiv.de) seit vielen Jahren sehr erfolgreich verfolgt. “Wir sind der Berater und Vertraute des Kunden und kennen ihn und seine Wünsche und Anforderungen sehr gut. In persönlichen Gesprächen erfahren wir, was ihm wirklich wichtig ist und können auf diese Art und Weise in der Regel schnell den richtigen Partner finden. Unser Credo lautet: Wir bringen nur die Menschen zusammen, bei denen wir davon überzeugt sind, dass sie tatsächlich zusammenpassen”, sagt Nicole Reddig, Gründerin und Geschäftsführerin der bekannten Partnervermittlung. Das Unternehmen mit Sitz im Raum Düsseldorf ist im gesamten deutschsprachigen Raum aktiv und bringt seit vielen Jahren erfolgreich Menschen mit Niveau zusammen – für eine gemeinsame Zukunft. “Um dieses Leistungsversprechen zu erfüllen, nehmen wir weite Wege auf uns und besuchen jeden Interessenten und Kunden. So erkennen wir zum einen, ob er zu uns passt, und zum anderen sind wir in der Lage, aussagekräftige Profile zu entwickeln, die uns bei der Suche helfen.”

Das sei natürlich mit erheblichem Aufwand verbunden – mache die Leistungen von PV-Exklusiv in der Partnervermittlung aber finanziell nicht unerreichbar, betont der erfahrene und erfolgreiche Partnervermittler Markus Poniewas. “Wir möchten, dass auch die Alleinerziehende unsere Services in Anspruch nehmen kann und keine Angst haben muss, uns aus Kostengründen anzusprechen. Wir arbeiten mit einem sehr transparenten und fairen Gebührenmodell, das einzig und allein aus einem fixen, vorher vereinbarten Honorar besteht.” Das sei für die Kunden gut kalkulierbar, die dadurch Anspruch auf die komplette Dienstleistungspalette von PV-Exklusiv hätten. Neben der persönlichen Betreuung umfasst diese vor allem die Begleitung bis zur erfolgreichen Partnervermittlung. “In der Regel kommen wir innerhalb von drei bis vier Monaten zum Erfolg. Manchmal dauert es aber auch eben länger, wenn beispielsweise besondere Ansprüche bestehen. Auch dann bleiben wir an der Seite des Kunden, ohne weitere Honorare zu verlangen”, sagt Markus Poniewas.

Dies unterscheide PV-Exklusiv nicht nur von vielen anderen Partnervermittlungen, sondern vor allem auch von Online-Dating-Plattformen, stellt Nicole Reddig heraus. “Diese locken oft mit vergleichsweise niedrigen monatlichen Gebühren. Aber erstens lässt die Leistung, wie die Praxis zeigt, oft zu wünschen übrig, und zweitens sind bei diesen Anbietern Abonnements üblich, die sich während einer Suche letztlich endlos verlängern können. Das kann über die Zeit hinweg zu hohen Kosten führen, da die Vermittlung, wenn sie überhaupt wie gewünscht funktioniert, sehr lange dauert – ohne dafür echte Qualität in der Beratung und Begleitung zu erhalten. Viele am Ende erfolglose Online-Suchen dauern mehrere Jahre – diese Zahlen hat eine Studie ermittelt – und kosten eben monatliche Gebühren. Das übersteigt unser Honorar bei wesentlich weniger Leistung natürlich erheblich.” Die Gebühren können online im Schnitt bei 100 Euro monatlich liegen, fügt Markus Poniewas hinzu, und viele Menschen, das weiß er von PV-Exklusiv-Kunden, die sich zuvor online versucht haben, nutzen zwei oder sogar mehr Portale.

Über PV-Exklusiv
Die PV-Exklusiv GmbH ist eine im Raum Düsseldorf ansässige und in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätige Partnervermittlung, die sich auf gehobenes Klientel und echte Persönlichkeiten spezialisiert hat: Akademiker, Unternehmer, leitende Angestellte und Menschen mit hohem Niveau stehen im Fokus der seit vielen Jahren erfolgreich am Markt tätigen Partnervermittlung, die von Nicole Reddig geführt wird. PV-Exklusiv begleitet Kunden individuell und persönlich bis zur erfolgreichen Vermittlung, die in der Regel innerhalb von drei Monaten realisiert werden kann. Nicole Reddig und die Berater von PV-Exklusiv unterstützen prinzipiell keine “virtuellen” Bekanntschaften. Für sie zählt allein die echte Beziehung zwischen Menschen, denn nur diese beschert langfristig Glück, Zufriedenheit und Gesundheit. Deshalb arbeitet die renommierte Partnervermittlung ausschließlich mit persönlichen Kontakten. Alle Kunden sind den Beratern bekannt, sodass sie die Menschen bestmöglich, ausgehend von ihren Eigenschaften und Wünschen, zusammenbringen können. Weitere Informationen: www.pv-exklusiv.de

Kontakt
PV-Exklusiv GmbH
Nicole Reddig
Im Eschert 123 A
47877 Willich
0211 9934640-0
info@pv-exklusiv.de
http://www.pv-exklusiv.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden