Grüne Lösungen für mehr Wohlbefinden mit LECHUZA CUBE Premium

Grüne Lösungen für mehr Wohlbefinden mit LECHUZA CUBE Premium

(Mynewsdesk) Schöne Pflanzen sorgen für Wohlbefinden in den eigenen vier Wänden und am Arbeitsplatz. Perfekt für große Grünpflanzen eignet sich die CUBE-Familie, die im Frühjahr 2017 Zuwachs bekommt. Mit nur einem Modell – ob mit 30, 40 oder 50 Zentimetern Kantenlänge in sieben Farbvarianten – gelingt nun ein stimmiges Raumkonzept in einem Look. Der CUBE sorgt durch seine vielseitigen Einsatzmöglichkeiten und sein modernes Design für Wohlfühlatmosphäre.

Im Büro sind Pflanzen nicht nur schön anzusehen, sie senken nachweislich den Stresslevel der Mitarbeiter. Die grünen Kollegen filtern die Luft, verbessern die Luftfeuchtigkeit und senken mit ihrem dichten Blattwerk den Lärmpegel. Allerdings benötigen auch selbst die widerstandsfähigsten Büropflanzen die richtige Pflege. Mit den LECHUZA CUBEs wird das richtige Gießen ganz einfach, denn dank des bewährten Erd-Bewässerungssystems versorgen sich die Pflanzen über das eingebaute Wasserreservoir wie von selbst. Der enthaltene Wasserstandsanzeiger gibt immer Aufschluss über die tatsächliche Wassermenge, die sich im Reservoir befindet, so dass die Pflanzen nicht versehentlich zu viel gegossen werden.

Für die grüne Umgebung im Büro eignen sich am besten pflegeleichte Pflanzen. Das Einblatt braucht wenig Licht und besticht durch seine eleganten weißen Blüten. Wer sich eher nach einem satten Grünton sehnt, liegt mit Nestfarn, einer großblättrigen Dieffenbachia oder dem Drachenbaum richtig. Im größten Vertreter der CUBE-Familie fühlen sich vor allem hohe Pflanzen wohl, da er genug Platz für größere Wurzelballen bietet.

Im privaten Wohnzimmer, in Hotels oder öffentlichen Räumen – für jede Gestaltungsidee gibt es einen passenden CUBE. Sie setzen grüne Akzente als edle Dekoration von Tischen oder Sideboards, aber eignen sich auch zum Begrünen größerer Flächen wie Eingangsbereiche oder Konferenzräume.
Damit sie farblich zu jeder Einrichtung passen, kann aus sieben Hochglanz-Farbtönen gewählt werden. Dank eines von außen unsichtbaren Rolluntersetzers bleibt der CUBE 50 mobil und variabel einsetzbar. Die Kombination aus integriertem Erd-Bewässerungssystem, herausnehmbaren Pflanzeinsätzen und umfassendem Zubehör gestaltet die Pflanzenpflege einfacher denn je.

————————————————————————————-

LECHUZA CUBE Premium ist in den Hochglanz-Farbtönen weiß, anthrazit metallic, schwarz, taupe, scarlet rot, silber metallic und espresso metallic bereits seit 2016 mit 40 Zentimetern Kantenlänge und seit Januar 2017 nun auch mit 30 Zentimetern Kantenlänge erhältlich. Das Gefäß gibt es als „All-in-One Set“ mit Pflanzgefäß, Pflanzeinsatz, Wasserstandsanzeiger sowie Pflanzsubstrat LECHUZA-PON.

Ab Ende März 2017 wird LECHUZA CUBE Premium mit 50 Zentimetern Kantenlänge verfügbar sein. Die neue Größe gibt es auch als „All-in-One Set“ mit Pflanzgefäß, Pflanzeinsatz, Wasserstandsanzeiger sowie Pflanzsubstrat LECHUZA-PON.

Die wechselbaren Pflanzeinsätze passen je nach Kantenlänge auch in den CUBICO oder TRIO.

CUBE Premium 30 (BxTxH): 30 x 30 x 30 Zentimeter; Preis: ab 49,95 Euro (UVP)
CUBE Premium 40 (BxTxH): 40 x 40 x 40 Zentimeter; Preis: ab 90,95 Euro (UVP)
CUBE Premium 50 (BxTxH): 50 x 50 x 50 Zentimeter; Preis: ab 144,95 Euro (UVP)

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im LECHUZA

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/z1dj3n

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/gruene-loesungen-fuer-mehr-wohlbefinden-mit-lechuza-cube-premium-52590

Die geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG mit Sitz im fränkischen Zirndorf bei Nürnberg ist der Hersteller von PLAYMOBIL und damit einer der größten deutschen Spielzeugproduzenten. Das innovative Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt unter dem Markennamen LECHUZA zudem seit 2000 hochwertige Pflanzgefäße aus Kunststoff sowie seit 2015 Design-Gartenmöbel. Die Brandstätter Gruppe beschäftigt weltweit mehr als 4.200 Mitarbeiter.

Firmenkontakt
LECHUZA
Claudia Auer
Brandstätterstr. 2 – 10
90513 Zirndorf
0911/9666-1436
pr@lechuza.com
http://www.themenportal.de/vermischtes/gruene-loesungen-fuer-mehr-wohlbefinden-mit-lechuza-cube-premium-52590

Pressekontakt
LECHUZA
Claudia Auer
Brandstätterstr. 2 – 10
90513 Zirndorf
0911/9666-1436
pr@lechuza.com
http://shortpr.com/z1dj3n

(170710 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.