GRR REM holt Andreas Upmeyer als Senior Finance Manager

GRR REM holt Andreas Upmeyer als Senior Finance Manager

Andreas Upmeyer

Erlangen, 25. Februar 2014 – Die GRR Real Estate Management GmbH hat ihr Finance-Management-Team mit Andreas Upmeyer (38) als Senior Finance Manager verstärkt. Der Bereich Finance Management betreut für die institutionellen Kunden der GRR REM aktuell ein Immobilienkreditportfolio von über 250 Millionen Euro.

Upmeyer, Immobilienökonom (IREBS) und Diplom-Wirtschaftsjurist (FH), kommt von der Münchener Hypothekenbank eG, wo er als Workout Manager im Bereich Kreditintensivbetreuung tätig war. Sein Aufgabenbereich umfasste die Betreuung von notleidenden Immobilienkrediten, die Erarbeitung von Sanierungs- und Verwertungskonzepten sowie die Erstellung und Votierung von Gremienvorlagen.

Zuvor war Upmeyer über zehn Jahre bei der Westdeutschen ImmobilienBank AG in Mainz. Zuletzt verantwortete er dort als Senior Kreditanalyst im Team für die USA und Kanada schwerpunktmäßig die Bearbeitung von gewerblichen Immobilienkrediten und die Durchführung von Cash-Flow- und Bonitätsanalysen.

Bildrechte: GRR Real Estate Management GmbH Bildquelle:GRR Real Estate Management GmbH

Über GRR Real Estate Management GmbH (GRR REM, www.grr-gmbh.de)
Die GRR Real Estate Management GmbH ist ein auf Einzelhandelsimmobilien in Deutschland spezialisiertes Immobilienunternehmen mit den Leistungsschwerpunkten Investment- und Asset-Management. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Erlangen und beschäftigt 37 Mitarbeiter. Aktuell betreut GRR REM rund 300 Objekte für verschiedene Investoren mit einer Gesamtfläche von rund 670.000 m² und einem Volumen von circa 1 Mrd. Euro.

GRR Real Estate Management GmbH
Susanne Klaußner MRICS
Wetterkreuz 15
91058 Erlangen
T. 09131 92008-810
susanne.klaussner@grr-gmbh.de
http://www.grr-gmbh.de

Targa Communications
Jochen Goetzelmann
Schubertstraße 27
60325 Frankfurt
T. 069 66 36 83 98, M. 0160 8961482
jg@targacommunications.de
http://www.targacommunications.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden