Gratis Webinar: vergessen Sie Google-Werbung und teures SEO

Gratis Webinar: vergessen Sie Google-Werbung und teures SEO (NL/8786764803) Der Werbetherapeut ist überzeugt: Die Fakten liegen klar auf der Hand, O.O.PR (On-Block OnlinePR) ist die derzeit günstigste und nachhaltigste Kommunikationsform weltweit! Ich bin selbst immer wieder erstaunt, wenn ich die Rückmeldungen meiner Klienten, bezüglich Online-PR Aussendungen nach dem O.O. PR-Systems bekomme. Dafür, dass es sich um das derzeit definitiv günstigste Kommunikations- und Werbemittel der Welt handelt, sind die Erfolge tatsächlich sehenswert. Bei seinem kostenlosen Online-Webinar informiert der Werbetherapeut über die vielen Vorteile von Online-PR für die Unternehmenskommunikation http://praxiswebinar.com/onlinepr/

Die Erfolge von Kunden die O.O.PR nutzen, sind wirklich beeindruckend, vor allem wenn man weiß, dass man bei dieser Werbeform bei einem TKP (Tausender-Kontakt-Preis) von nur 0,0019 liegt (Print hat TKP von 10, Radio hat 3,50 Euro und TV einen TKP von rund 20,-).

Online-PR nach dem O.O.PR-System bringt massive Steigerung der Zugriffszahlen auf der HP (bis zu 320%), massive Steigerung der Backlinks, in jedem Fall neue Leser und neue Interessenten für die Produkte und Dienstleistungen des jeweiligen Unternehmens, hohe Findbarkeit im Internet und vor allem dauerhafte Findbarkeit im Internet über Monate und Jahre! Und in jedem Fall hat man, bei guter Themenwahl und Textierung immer die Zusatzchance auf Abdrucke in deutschen Leitmedien und Lokalmedien und Einladung ins TV oder Radio.
Bisher war PR meist eine Sache von großen Unternehmen. Der Werbetherapeut macht effektive PR nun auch für KMU und Freiberufler möglich. Die Idee dahinter ist denkbar klar und logisch.

In Kurzform die Idee des O.O.PR-Systems:
Es werden nicht, wie bisher in der PR üblich alle heiligen Zeiten PR-Berichte geschrieben und nur dann, wenn es mal über eine Besonderheit im Unternehmen zu berichten gab, sondern beim O.O.PR-System geht es darum kontinuierlich Presseinformationen alle 3 Tage zu versenden. Und zwar über die aktuell im Unternehmen vorhandenen Produkte und Standardangebote. Diese werden in den Pressetexten aufgearbeitet und genau erklärt. Es sind jeweils individuell geschriebene Texte. Wenn ein Finanzberater also physisches Gold verkauft und zusätzlich Lebensversicherungen und Anteile an Immobilien verkauft, dann gibt es also zumindest einen PR-Text zu jedem dieser Angebote. (im Idealfall sogar 3 5 unterschiedliche Texte zu jedem Thema). Und das Schönste: die Meldungen haben KEIN ABLAUFDATUM, sondern verbleiben dauerhaft im Internet und werben also auch dauerhaft für den jeweiligen Klienten. Über Wochen und Monate und sogar Jahre! Welche weiteren Vorteile O.O. PR dem Versender noch bringen, werden beim kostenfreien Webinar erklärt! http://praxiswebinar.com/onlinepr/

Der Werbetherapeut
Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23

1020 Wien

E-Mail: werbetherapeut@chello.at
Homepage: http://www.werbetherapeut.com
Telefon: 0043/699 133 20 234

Pressekontakt
Der Werbetherapeut
Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23

1020 Wien

E-Mail: werbetherapeut@chello.at
Homepage: http://
Telefon: 0043/699 133 20 234