Der Werbetherapeut meint: gib deinen potentiellen Kunden eine Kleinigkeit und du bekommst eine Kleinigkeit oder eine ganze Menge
(NL/1779797382) Die Aussage des Werbefachmannes ist klar: Ja, ich lebe zu einem Gutteil von GRATIS Angeboten, die ich anbiete und aus denen dann Kunden resultieren. Auf der Homepage http://www.werbetherapeut.com gibt es schon seit Jahren viele Infos zu allen möglichen Themen rund um Werbung, Marketing und PR zum GRATIS Download. Es wird nichts dafür verlangt alles Gratis – nur Ihre e-mail Adresse. Der Werbetherapeut ist Verfechter von Freemium und berät seine Klienten, wie Sie mehr Kunden auf Ihre Homepage bringen können und diese dann zu Kunden machen.
Der Werbetherapeut doziert: Nach dem Motto: gib mir eine Kleinigkeit und du bekommst eine Kleinigkeit, erhalten Besucher meiner Webpage Gratis Infos und Werbetipps und ich erhalte eine e-mail Adresse. Das funktioniert so gut, dass ich bis jetzt über 6000 (!) e-mail Adressen gesammelt habe. Aber noch wichtiger durch das gratis Angebot auf meiner Homepage, beschäftigen sich Besucher lange mit den Inhalten sehr lange. Natürlich springen auch bei mir viele innerhalb von wenigen Sekunden oder Minuten wieder ab. Wenn man aber näher hinsieht verbleiben 10% der Besucher sogar (und jetzt aufpassen) bis zu 60 Minuten 5% 120 Minuten und 1% sogar länger als 220 (!) Minuten auf meiner Homepage. Freiwillig! Daher plädiere ich bei JEDEM meiner Klienten, darauf einen GRATIS DOWNLOADBEREICH auf der eigenen Homepage zu installieren http://www.werbetherapeut.com/index.php/gratis-download. Das kann jeder machen egal ob Finanzdienstleister oder Tischlermeister. Die Menschen gieren nach GRATIS Content. Präsentieren Sie sich als Experte mit einem eBook zu Ihrem Thema mit Lösungen für tagtägliche Probleme. Wie wär´s mit einem kleinen eBook mit einem provozierenden Titel: Die 10 Todsünden nach einem Verkehrsunfall. Oder bei einem Anlageberater ebenfalls ungewöhnlich: ARM DURCH GOLD! Für einen Händler von Wasserbetten habe ich ein eBook konzipiert, mit dem Titel: Die 10 erotischsten Stellungen im Wasserbett. Das eBook ist ein Downloadrenner. Für jede Branche für jede Dienstleistung kann Gratis Info angeboten werden, da helfe ich gerne bei der Umsetzung der entsprechend knackigen Texte.
GRATIS IST GUT GRATIS BRINGT INTERESSENTEN UND UMSATZ!
Freemium ist ein neues Wort, das im Marketing seit einigen Jahren immer stärker um sich greift. Vor allem das Internet bietet sich perfekt für dieses Geschäftsmodell an, bei dem Basisdienste gratis angeboten werden, um möglichst schnell, einfach und kostengünstig, möglichst viele Interessenten anzuziehen. Erst weitere Dienstleistungen oder Produkte sind dann kostenpflichtig und damit wird dann Umsatz gemacht. Viele Internetfirmen (Skype, Flickr, XING, Facebook, etc) benutzen Freemium als Geschäftsmodell, aber auch immer mehr Apps und Spiele agieren mit diesem für den Konsumenten so unwiderstehlichen Lockstoff. Geiz ist Geil! Gratis ist noch geiler! Im Direktmarketing sind Worte wie GRATIS UNVERBINDLICH KOSTENLOS seit jeher sehr wichtig und tragen entscheidend zu einer Responsesteigerung bei. Gmeiner: Ich habe diese Worte in meinen Büchern Werbezauberworte genannt. Denn Sie schaffen tatsächlich Unglaubliches sie schaffen Umsatz!
Die Freemium Tipps des Werbetherapeuten:
Installierung eines Gratis-Downloadbereiches auf der eigenen Homepage, die dann mit Content oder praktischen Tools gefüllt werden. Dafür reicht schon ein einziges eBook für den Beginn. Der Werbetherapeut: Ich bin derzeit an 3 eBook-Konzepten für meine Kunden dran und kann jetzt schon sagen die werden sicher Downloadrenner. Überlegen Sie, was Sie in Ihrem Bereich für Infos geben könnten. Haben Sie keine Angst davor WISSEN zu verteilen. Geben Sie – GRATIS INFORMATIONEN! Sie werden belohnt!
FREEMIUM GRATIS WEBINAR vom WERBETHERAPEUTEN
Der Werbefachmann geht natürlich mit gutem Beispiel voran und zeigt vor, wie so ein GRATIS Aktion aussehen und funktionieren könnte. Es gibt am kommenden Dienstag ein GRATIS WEBINAR mit dem Werbetherapeuten. Und zwar über das derzeit günstigste und nachhaltigste Kommunikationsmittel DER WELT! ONLINE PR!
Online PR nach dem O.O-PR-System (natürlich GRATIS UNVERBINDLICH KOSTENLOS)
hier der Link zur Veranstaltung http://system.lead-motor.com/f/54948/
Weitere Seminare des Werbetherapeuten unter: http://www.werbetherapeut.com/index.php/seminare-vortraege
Kontakt:
Der Werbetherapeut
Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23
1020 Wien
0043/699 133 20 234
werbetherapeut@chello.at
http://www.werbetherapeut.com