Gratis als Download: Sexy Oktoberfest-Kalender 2014

Thema diesmal – erotische Webfundstücke – passend zu Thema

Gratis als Download: Sexy Oktoberfest-Kalender 2014

(NL/6599817996) Wie jedes Jahrp pünktlich zum Start der Münchner Wiesn, gibt es auch heuer wieder eine neue Ausgabe des “Sexy Oktoberfestkalender 2014”. Thema diesmal: erotische Webfundstücke. Der Kalender kann GRATIS auf http://www.sexyoktoberfest.de heruntergeladen und ausgedruckt werden. Und wer noch ein Hotel für die nächsten Tage sucht, dem kann ebenfalls geholfen werden. Auf der Seite findet man unter “Ausgehen und Fun” auch die günstigsten freien Hotels in München und Umgebung. Aber beeilen – die letzten Hotelbetten sind heiß begehrt!

Man darf jetzt schon gespannt sein welche Berühmtheiten heuer zu tief ins Glas schauen werden. Und wer mit wem … denn genau darum geht es auf der Wiesn – SEX!

Und das war auch schon früher so:
Die Wiesn war immer schon ein riesiger Flirt- und Heiratsmarkt – und zum Schnackseln ging man schon vor 100 Jahren in die Büsche. Kein Wunder, denn im 19. Jahrhundert war es schwer einen passenden Partner zu finden. Arbeit und Kirchenbesuche ließen nicht viel Platz für Intimität, da waren Dorffeste und ähnliches eine willkommene Abwechslung. Insbesondere das Stadtfest in München eignete sich hervorragend Blicke auf die Söhne und Töchter der anderen Besucher zu werfen und dem harten biederen Leben kurzweilig zu entkommen. (na ja, gar so viel anders ist es heute wohl auch nicht)

Aus Spaß wurde Ernst!
Nebenbei sei erwähnt, dass exakt 9 Monate nach der Wiesn die Geburtenrate in Bayern immer wieder rasant in die Höhe schoss

Heutzutage pilgern über 6 Millionen Besucher zum Oktoberfest und haben einen neuen Trend gestartet, der doch an die alte Zeit erinnert. Wogende Busen in sexy Dirndln oder knackige Hintern in Lederhosen – die Wiesn-Besucher wie das Buch “Sexy Wiesn” und diese Homepage zeigen, geizen längst nicht mehr mit ihren Reizen.

und warum gibt es überhaupt so eine Plattform wie sexyoktoberfest.de?

Der Betreiber der Website ist auch Gestalter des virtuellen Kalenders und zeigt damit, wie modernes Kalendermarketing heute funktionert. Der Kalender wurde in den letzten paar Jahren bereits mehr als 200.000 Downgeloaded und ist daher ein perfektes virales Guerilla-Marketingtool. Der Werbetherapeut: “Jeder kann sich so einen Kalender von mir machen lassen – und die Erfahrung zeigt, auch wenn es nicht unbedingt um das Thema Erotik geht, die Kalender sind wahre Downloadrenner.

Heuer kein gedruckter – sondern ein “virtueller” Kalender 2014:
Und gerade jetzt am Ende des Jahres zahlt es sich aus, zu überlegen, ob es auch diesmal wieder ein sauteurer gedruckter Kalender sein muss, oder ein Kalender, der das ganze Jahr für neue Kontaktadressen sorgt. Für das Marketing und den Umsatz sind diese Adressen – echtes KAPITAL!

Wie das geht – und welche Vorteile ein GRATIS Downloadbereich sonst noch hat, zeigt der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com

Kontakt:
Der Werbetherapeut
Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23
1020 Wien
0043/699 133 20 234
werbetherapeut@chello.at
http://www.werbetherapeut.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden