Grand Seker Evrenseki

Wir besuchten das 4 Sterne Hotel vom 12.2.2011 – 17.2.2011 und waren zufrieden.
Derzeit wird im Hotel und rund um das Hotel gebaut. Mit Baulärm ist also zu rechnen!

Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub nach Evrenseki (Side)
www.UDL-Travel-Group.com

Hier ein paar Hinweise von uns!


Zimmer:
Wir haben ein Doppelzimmer bezogen, welches leider etwas klein war. Für Gäste ab 1.80m sind die Betten leider zu klein. Die Matratzen wurden in den letzten Wochen erneuert, aber diese sind eher von schlechter Qualität. Man merkt jede einzelne Feder. Das Bad ist klein, aber mit Fön, Badewanne (Dusche) ausgestattet. Der Dusch-Einstieg ist allerdings für ältere Menschen in manchen Zimmern sehr eng und hoch. TV (ca. 10 deutsche Sender) ist vorhanden, allerdings mit sehr kleinem TV-Gerät. Unser Zimmer hat einen kleinen Balkon mit Meehrblick und direkten Blick auf eine große Baustelle.
[ad#ad-1]
Gastronomie:
Die Auswahl an warmen Speisen war sehr gering, dafür aber sehr lecker. Es gab jeden Tag bis zu 20 Sorten Salat und viele zusätzliche Süßspeisen. Das Buffet war somit rechhaltig, man darf es halt nicht mit einem 5-Sterne-Buffet vergleichen. Es gibt verschiedene Bars. Weiterhin hat man im Hotel Automaten (Selbstbedienung) für Kaffee, Tee und sonstige Warmgetränke aufgestellt, wo man sich kostenlos bedienen kann.

Unterhaltung:
Leider habe ich während meines Besuches nicht viel davon mitbekommen. Das Animationsprogramm war auf NULL gesetzt! Das Hotel verfügt über einen schönen, aber kleinen Innenpool, Sauna, kleinen Fitnessraum, Massage-Räume und einige Einkaufsmöglichkeiten. Für Internetaktivitäten steht dem Besucher WLAN oder ein kleines Internet-Center (5 PC´s) zur Verfügung. Ich habe das Internetangebot für 4 EUR/Std. im Internet-Center genutzt.
[ad#ad-1]
weitere Informationen:
Derzeit wird der Außenpool und viele Zimmer des Hotels renoviert. Daher ist auch im Hotelbereich mit Baulärm zu rechnen. Die Baustellen, auf welche die Reiseveranstalter hinweisen, befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels. Die Baustellen befindet sich direkt neben dem Grand Seker Hotel!!! Zum Strand müssen Sie dirket durch die Baustelle.
Unweit vom Hotel (ca. 100m) ist die Endhaltestelle der Dolmus Evrenseki, wovon Sie jederzeit für ab 1.00 EUR pro Person nach Side fahren können. Die Strandpromenade ist nun auch fertiggestellt. Hier lohnen sich Spaziergänge bis SIDE!

Mein persönliches Fazit:
Ich kann dieses Hotel empfehlen, wenn Sie einige Abstriche machen. Das Hotel ist sauber und das Personal immer freundlich. Was mir etwas fehlt hat, war der persönliche Kontakt vom Personal zum Gast. Abgesehen vom den Baustellen im und rund um das Hotel habe ich die Zeit im Hotel trotzallem genossen und konnte eine schöne Woche in Side erleben.

Unser Geheimtipp für Urlauber, die sich gern ein Tattoo machen lassen wollen!
Ca. 100 Meter vom Hotel entfernt befindet sich ein Tattoo-Studio.
Direkt gegenüber vom Grand ART SIDE Hotel an der Endhaltestelle der Dolmus Evrenseki.

Homepage: www.Tattoo-Side.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden