Grafikhane Werbetechnik wächst und glänzt mit überarbeiteter Internet-Präsenz!

Ein perfekter Mix: Digitale Werbestrategien im harmonischen Zusammenspiel mit professioneller Außenwerbung.

Ohne Marketing geht es nicht: Denn der zunehmenden Konkurrenz gilt es, Einhalt zu gebieten und den stetigen Neuerungen auf dem Markt will man erfolgreich begegnen. Der perfekte Mix dafür: Digitale Werbestrategien im harmonischen Zusammenspiel mit professioneller Außenwerbung. Ob als Soloselbstständiger oder internationaler Konzern, ob einmaliger Kleinauftrag oder groß angelegter Werbeauftritt mit Blick auf die Zukunft.
Mit den Experten der Grafikhane Werbetechnik aus Berlin-Neukölln sichern sich Unternehmen jeder Größe und Branche maßgeschneiderte Unterstützung bei ihren Anliegen. Und profitieren von der langjährigen Erfahrung der kompetenten Werbetechniker, Grafiker und Monteure.

Vielfältig aufgestellt und in ganz Deutschland tätig

Der Erfolg gibt dem Konzept der 2009 gegründeten Grafikhane Werbetechnik recht: Von Beginn an stetig gewachsen, konnte sich das vielfältig aufgestellte Team kürzlich erneut um fachkundige Mitarbeitende vergrößern. Nach etwas über einem Jahrzehnt zählt das Unternehmen inzwischen zu den größten seiner Branche – und dies deutschlandweit. Mögen die in Auftrag gegebenen Werbeschilder, -schriften, Banner und mehr auch in dem rund 400 m² messenden Neuköllner Atelier angefertigt werden:
Die Fachfirma für Werbe-Design und -Technik berät und beliefert Kunden im gesamten Bundesgebiet. Ebenfalls kürzlich überarbeitete Grafikhane Werbetechnik seine Webseite und weitete seine Social-Media-Präsenz aus. Seitdem ist die Seite noch transparenter und bietet einen noch detaillierteren Einblick in die Arbeit des Unternehmens. Das verbesserte Social-Media-Angebot gewährleistet eine noch umfassendere Erreichbarkeit auf allen Kanälen.

Der komplette Werbeauftritt aus einer Hand

Das größte Plus des Spezialisten ist sein Angebot kompletter Werbeauftritte ohne Hinzuziehen externer Dienstleister. Vom Beratungsgespräch zur Produktionsfabrik, vom Werbefachmann bis zum Internetexperten: Nicht nötig bei der Grafikhane Werbetechnik. Das Unternehmen bietet vom Erstgespräch über die Planung und das Design bis hin zur Montage alles aus einer Hand. Das erspart seinen Kunden Zeit und Wegstrecke. Außerdem steht die Firma diesen auch nach abgeschlossenem Auftrag für Fragen und Anregungen, Wartungs- und Reparaturarbeiten zur Verfügung.

Mit Kreativität und Erfahrung sicher in die Unternehmens-Zukunft

Auf mehr als 3500 Projekte von über 3000 Auftraggebern unterschiedlichster Größen und Branchen kann Grafikhane Werbetechnik bereits zurückblicken. Seine umfangreiche Angebotspalette umfasst Print-, Grafik- und Webdesign. Ebenso wie digitale und Leuchtwerbung, Ladendekorationen und Wegeleitsysteme sowie Beschriftungen von Schildern und Fahnen. Komplettiert wird das vielfältige Leistungsspektrum durch die Kreativität und Erfahrung aller Mitarbeitenden.
Das verflixte 13. Jahr steht an? Es kann kommen! Die Grafikhane Werbetechnik wird mit dem schlechten Omen brechen: Und weiterhin mit Elan und Motivation die Bekanntheit seiner Kunden steigern und den Erfolg von Unternehmen auch in Zukunft garantieren. Mit vollem Einsatz modernster Druck- & Frästechnik, maximaler Präzision, höchster Zuverlässigkeit und dem Fokus auf den individuellen Kundenwünschen!

Seit unserer Gründung im Jahr 2009 sind wir in Berlin Neukölln ansässig und im gesamten Bundesgebiet tätig. Wir freuen uns sehr darüber, dass unser neun Mitarbeiter starkes Grafikhane-Team schon jetzt zu einem der größten Unternehmen für Werbe-Design und -Technik in Berlin gewachsen ist. Der Elan, die Präzision und die Zuverlässigkeit unserer Grafiker, Werbetechniker und Monteure zahlt sich aus: Grafikhane hat schon mehr als 300 Autos mit Schriftzügen versehen, über 65.000 Buchstaben gefräst und gut 12.000 Werbeanlagen montiert. Somit haben wir rund 3.500 Projekte erfolgreich abgeschlossen und dürfen über 3.000 Unternehmer in Berlin und ganz Deutschland zu unseren glücklichen Kunden zählen. Besonders wichtig ist uns, dass Sie alle Entwicklungsschritte Ihrer Werbeanlage aus einer Hand bekommen. Von der Beratung über das Design und Anfertigung in unserem 400m² großen Atelier bis hin zur Werbeanbringung kümmert sich Grafikhane komplett um Ihren neuen Werbe-Auftritt.

Kontakt
Grafikhane Werbetechnik
Ömer Faruk Gül
Adresse Mohriner Allee 30-36
12347 Berlin
+49 30 61 30 59 40
info@grafikhane.de
http://www.grafikhane.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.