– G|Predictive präsentiert sich auf der CeBIT 2014
– Datenbasierte Entscheidungen treffen und so zusätzliche Erträge erzielen
– Kosteneffiziente Big Data-Lösung für den Mittelstand
Norderstedt, 27.02.2014. G|Predictive (www.gpredictive.de) ist Finalist beim CODE_n Contest 2014 und präsentiert seine Lösung im Rahmen der diesjährigen CeBIT (Halle 16). Im Wettbewerb mit 450 Teilnehmern aus 60 Ländern hat G|Predictive als einer von acht Anbietern aus dem Bereich Marketing & Sales das Finale erreicht. Mit der Lösung von G|Predictive können Vertrieb und Marketing auf Basis der im Unternehmen vorhandenen Daten noch bessere Entscheidungen treffen und so zusätzliche Erlöse erzielen. Entlang des Kundenlebenszyklus senken Kunden so die Akquisitionskosten und maximieren den Kundenwert. Schon heute ist die Lösung von G|Predictive bei großen, multinationalen Konzernen, bei mittelständischen Versandhändlern, großen Online-Shops, Automobilzulieferern und Banken, aber auch bei kleineren Bäckereiketten im Einsatz. Zahlreiche Kunden aus Branchen wie Modehandel, Lifestyle oder Versicherungen führen derzeit Pilot-Tests durch.
Kunden können Big Data ohne zusätzliche Investitionen nutzen
Dafür benötigen die Anwender weder neue Software noch zusätzliche Infrastruktur oder statistische Kenntnisse. Der Einsatz der Lösung bedeutet keine zusätzliche Investition. Die Kunden generieren zusätzliche Erlöse mit Beginn des Einsatzes. G|Predictive bietet ein nutzungsbasiertes monatliches Preismodell ohne anfängliche Lizenzkosten an. G|Predictive liefert die Entscheidungsvorlagen als Service direkt an die Stelle, wo sie im Marketing und Vertriebsprozess benötigt werden. Dies macht die Lösung auch für mittelständische Unternehmen besonders attraktiv. “Während Big Data bislang den großen Konzernen vorbehalten war, kann jetzt jeder von Big Data Analytics profitieren. Die Verwendung der Ergebnisse führt zu nachweisbar höherer Vertriebseffizienz und niedrigeren Kundengewinnungskosten – ob im Onlineshop, im Versandhandel, bei Buchungssystemen oder im klassischen stationären Handel”, so CEO Björn Goerke.
CODE_n
CODE_n ist eine internationale Plattform für digitale Pioniere, Innovatoren und wegweisende Startups. Ziel ist es, herausragende Talente und ihre außergewöhnlichen Geschäftsideen zu fördern, mit etablierten Unternehmen in Dialog zu bringen und in diesem Kraftfeld Innovationen anzuregen. Auf der CeBIT 2014 wird zum dritten Mal der CODE_n Award vergeben, diesmal unter dem Motto “Driving the Data Revolution”. Gesucht sind Geschäftsmodelle, die sich dem intelligenten, effizienten Umgang mit riesigen Datenmengen widmen. G|Predictive hat sich als einer von 50 Finalisten qualifiziert. Weitere Informationen unter www.code-n.org.
Über:
G|Predictive Gradient GmbH
Herr Philippe Take
Gutenbergring 67b
24848 Norderstedt
Deutschland
fon ..: +49040209316214
web ..: http://www.gpredictive.de
email : pt@gpredictive.de
Pressekontakt:
G|Predictive Gradient GmbH
Herr Philippe Take
Gutenbergring 67b
24848 Norderstedt
fon ..: +49040209316214
web ..: http://www.gpredictive.de
email : pt@gpredictive.de