GOTT SPUCKT DIE LAUEN AUS – bitterböser Erzählroman über ein friedliches Idyll und feindliches Land

Hans Schenker erzählt in „GOTT SPUCKT DIE LAUEN AUS“ die Geschichte eines Paares, das die eigene Heimat als Feindesland wiederfinden muss.

BildLaura und Peter leben für viele Jahre im Ausland, doch die Sehnsucht nach der Heimat treibt sie wieder in die Schweiz zurück. Sie übernehmen dort in einem malerischen Dorf in den Schweizer Bergen das traditionsreiche Hotel-Restaurant Waldhaus. Mit Begeisterung und Leidenschaft erneuern die beiden Pächter das verstaubte Lokal und heißen ihre Landsleute willkommen. Doch schon nach kurzer Zeit erwachen die Quereinsteiger aus ihren Träumen, denn das Dorf beharrt auf seinen althergebrachten Traditionen. Veränderungen sind unerwünscht. Als die zwei Welten aufeinanderprallen, erwachsen unüberbrückbare Schwierigkeiten. Das friedliche Idyll verwandelt sich in eine feindliche Hölle und das Heimatland, nach dem sich das Paar so sehnte, wird zum Feindesland.

Hans Schenker bedient sich in „GOTT SPUCKT DIE LAUEN AUS“ einer kraftvollen und fulminanten Sprache. Mit sprühenden Formulierungen und einer gnadenlosen Authentizität und Offenheit, skizziert er humorvoll und bitterböse seine Figuren, seine Umwelt und sich selbst in seinem erlebten Erzählroman. Vor allem an der sich selbst liebenden Schweizer Bauern- und Einheimischen-Gesellschaft arbeitet er sich angriffslustig und unerbittlich ab. Seine subjektiven und emotionalen Lästereien setzt er bewusst und virtuos in die Dramaturgie der Geschehnisse und liefert Leser eine bitterböse und unterhaltsame Lektüre.

„GOTT SPUCKT DIE LAUEN AUS“ von Hans Schenker ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-8604-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

(45851 Posts)