Google Maps Funktion auf regionale-auskunft-com

Die Google Maps Funktion ist nun auch im Premiumeintrag auf regionale-auskunft.com gegeben.

Google Maps ist allgemein zwischenzeitlich bekannt. Es ist ein Dienst der es ermöglicht, Positionen von Hotels, Orten etc. auf einer Karte anzuzeigen. Diese Ansichten erfolgen meist durch Satelliten- oder Luftbilder. Durch Google Maps kann man auch den eigenen Standort ermitteln. Dieser Dienst kann von Smartphone- oder PC Benutzer genutzt werden. Oft wird Google-Maps genutzt um Routen berechnen zu lassen. Dies ist nun auch im Premiumeintrag auf regionale-auskunft.com , welcher von der Firma Sabryem St Company SRL zur Verfügung gestellt wird, möglich. Die Funktion ist für die Unternehmen sehr praktisch. Ein Kunde kann sich nun direkt im Eintrag informieren, wie groß die Entfernung zwischen ihm und dem Unternehmen ist. Er muss keine extra Seite aufrufen, um sich die Route berechnen zu lassen. Er spart somit Zeit und hat alle benötigten Informationen zusammen. Dies spricht klar für das Unternehmen. Auch wird das Unternehmen so eher von Neukunden gefunden. Der Kunde findet so im Premiumeintrag auf regionale-auskunft.com alle für ihn relevanten Informationen inklusive der Routenberechnung. Unternehmen sollte daher nicht zögern, den von der Firma Sabryem St Company SRL zur Verfügung gestellten Premiumeintrag mit den vielen Zusatzfunktionen zu nutzen.

Sabryem”St Company SRL ersetzt für Unternehmen teure Werbeeinträge und das Unterhalten einer Homepage. So können Unternehmen viel Geld und Zeit einsparen, welche sinnvoller in neue Projekte investiert werden kann.

Kontakt:
Sabryem`St Company SRL
Frau Stefan
Buceresti Sectorul 3 Baraj Cucuteni Nr.8, Bloc M7A, Scara 1, Etaj 4, Ap 19
032768 Bucarest
0040 373 761 003
kontakt.de@regionale-auskunft.com
http://www.regionale-auskunft.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden