Goldankauf ist Vertrauenssache

Der Goldpreis steigt weiter und weiter. Bei Ankaufspreisen bis zu 44 Euro für 1 Gramm 999er Feingold gestempelt (September), lohnt es sich sein Altgold zu einem Goldankauf zu bringen.
Wir haben wieder einen Goldrausch. Diesmal aber nicht am Klondike oder in Kalifornien, sondern an den Börsen der Welt. Nach dem absoluten Höchststand von 1921,15 Dollar für eine Feinunze im September, gab es zwar eine Korrektur, aber mittlerweile sind die Analysten wieder “very bullish”. Viele rechnen mit einem Annähern an die 2000 Dollar Marke bis zum Jahreswechsel. Es gibt wohl kein anderes Metall welches dem Menschen soviel Stoff für Träume liefert. Kein anderes Metall welches so beliebt, so begehrt ist. Als Wertanlage, als Schmuck oder als Zahnersatz.
Ob Online, im Fernsehen oder in den Printmedien, zahlreiche Händler bieten den Gold-Ankauf an. Für den Verbraucher gilt es ein seriöses Angebot zu erhalten und sein Altgold möglichst zum besten, auf alle Fälle aber einem guten Preis zu verkaufen.

An folgendem erkennt man unter anderem eine etablierte Firma für Goldankauf:

Auf der Homepage ist die vollständige Adresse des Goldankäufers offenkundig.
Es ist eine Telefonnummer angegeben unter welcher mögliche Fragen zufriedenstellend beantwortet werden.
Der Händler kann eine umfassende Goldanalyse durchführen.
Ist man im Geschäft muss eine sofortige Barauszahlung gegen Quittung möglich sein.
Ist das Alter des Kunden nicht offensichtlich wird ein Ausweis verlangt. Der Ankauf ist erst ab18 möglich.
Auf der Internetseite sollten die aktuellen Ankaufspreise mit Uhrzeit und Datum aufgeführt sein. Pro Gramm, nach den verschiedenen Goldgehalten untergliedert.
Weiterhin sollte es einen Ankaufsrechner auf der Seite geben. So kann man selbst, sehr einfach, den Ankaufswert ermitteln und die verschiedenen Angebote vergleichen.

Am besten ist es natürlich wenn man jemanden kennt der bereits etwas an einen Goldankauf verkauft hat, mit dieser Firma zufrieden war und sie gerne weiterempfiehlt. Auch in den Zeiten des Internet geht nichts über die gute alte Mundpropaganda. www.goldankauf.pro

Dominik Litschewsky
Herbert Billenstein
Stettener Hauptstrasse 105

70771 Leinfelden-Echterdingen
D

E-Mail: PR@Sluzzelberch.com
Homepage: http://www.goldankauf.pro
Telefon: 015227390542

Pressekontakt
Dominik Litschewsky
Herbert Billenstein
Stettener Hauptstr. 105

70771 Leinfelden-Echterdingen
D

E-Mail: PR@Sluzzelberch.com
Homepage: http://www.sluzzelberch.com
Telefon: 015227390542