GLÖÖCKLER NAIL ART: Kultstar HARALD GLÖÖCKLER fährt auf der COSMETICA in Frankfurt seine Krallen aus

Unguis Arts International und HARALD GLÖÖCKLER präsentieren auf der COSMETICA in Frankfurt am 28. Juni um 12:00 Uhr am Stand E200 zum ersten Mal ihre gemeinsame Colourgelkollektion “GLÖÖCKLER by Unguis Arts International”.

GLÖÖCKLER NAIL ART: Kultstar HARALD GLÖÖCKLER fährt auf der COSMETICA in Frankfurt seine Krallen aus

Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH

Was:HARALD GLÖÖCKLER und Unguis Arts International präsentieren neue Colourgelkollektion “GLÖÖCKLER by Unguis Arts International”

Wann:Samstag, 28. Juni, Beginn der Präsentation: 12:00 Uhr

Wo:COSMETICA, Messe Frankfurt, Ludwig-Erhard-Anlage 1, 60327 Frankfurt am Main, Halle 1, Ebene 1.2., Stand E200

“Gepflegte, schöne Hände sind eine Grundvoraussetzung. Da braucht man gar nicht diskutieren. Für alle, die mehr wollen und mehr erwarten, haben Unguis Arts International und HARALD GLÖÖCKLER die neue Colourgelkollektion “GLÖÖCKLER by Unguis Arts International” kreiert, die alles in den Schatten stellt, was bisher zu sehen war. Jede Frau ist eine Prinzessin, eine Diva und jede Frau sollte die Möglichkeit haben, sich Nägel wie die Hollywoodstars kreieren zu lassen. Meine Nagelgele sind wie Kunst. Mit ihr kann jede Frau ihre Fingernägel zu einem Kunstwerk verschönern. Egal ob sie es knallig, extravagant oder eher dezent mag. Meine Colourgelkollektion bietet Designs für jeden Geschmack”, erklärt HARALD GLÖÖCKLER.

+++ Glamouröse Farben für den perfekten Auftritt +++

Die vielfältige Farbpalette lässt dabei keine Wünsche offen und reicht von glamouröösem Pink mit Glitzer, schockig toughem Schwarz und königlich dunklem Purple Velvet bis hin zu feurigem Hot Summer Rot und frischem Starshine Ice Weiß. Was alle Farbsets vereint: Natürlich der typische Glööckler-Glamour, der den perfekten Auftritt komplett macht und überall für aufregende Akzente sorgt – egal, ob im Büro oder auf Galas, beim Shoppen, Feiern oder am Strand. “GLÖÖCKLER by Unguis Arts International” ist für den privaten als auch für den professionellen Gebrauch bestens geeignet und überzeugt mit hervorragenden Produkteigenschaften, leichter Handhabbarkeit und vor allem mit seinem geschmeidig, glänzenden Look mit Wow-Effekt.

+++ Die Vision von schönen Nägeln +++

“HARALD GLÖÖCKLER ist ein Phänomen. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Herr GLÖÖCKLER mit uns zusammenarbeitet und unsere Vision von schönen, luxuriösen Nägeln teilt. Alle Beteiligten sind mehr als glücklich mit dem Ergebnis”, schwärmt Stefanie Kamal, Geschäftsführerin von Unguis Arts International, von der Zusammenarbeit mit dem Stardesigner. GLÖÖCKLER by Unguis Arts International macht das Naildesign glamouröser und lässt jede Frau erkennen, dass gepflegte Nägel zum Erscheinungsbild einer Prinzessin dazugehören.

Die COSEMTICA findet am 28. und 29. Juni auf dem Messegelände Frankfurt in Halle 1 statt. Auf über 17.500 Quadratmetern präsentieren hier über 630 Aussteller ihre Marken und Kollektionen im Bereich Kosmetik und Beauty.

Weitere Informationen über HARALD GLÖÖCKLER sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Nähere Informationen zu Unguis Arts International GmbH & Co. KG sind unter http://www.unguisarts.com zu finden.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
439 Wörter, 3.141 Zeichen mit Leerzeichen

+++ Presseakkreditierung ++++

Bitte teilen Sie uns bis zum 25. Juni mit, ob Sie als Pressevertreter an der Präsentation teilnehmen und ob Sie ein Interview mit Herrn GLÖÖCKLER führen möchten, damit wir Sie für die Planung berücksichtigen können: per E-Mail an akkreditierung@pr4you.de oder per Fax an +49 (0) 30 44 67 73 99.

Download Akkreditierungsformular:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/dokumente/akkreditierung-2014-06-28-hg-unguis-cosmetica.pdf

Weiteres Pressematerial zu dieser Presse-Einladung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/ Bildquelle:-

Über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design und Häuser
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Reitsportkollektion
– Heimtierbedarf
– Tapeten
– Pralinen
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher & Kataloge
– Online Business
– Teleshopping

Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler sind in über 80 Ländern erhältlich.

Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH
Holger Ballwanz, Marko Homann
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.haraldgloeoeckler.com

PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden