Chic Outlet Shopping® verbindet mit der neuen Kampagne Mode und Reisen und entführt so in seine Welt von Europas beliebten Luxus-Shopping-Reisezielen
Chic Outlet Shopping®, die Kollektion luxuriöser Outlet-Villages von Value Retail, stellt ab sofort seine neue Sommerkampagne vor: „Globalista“ wird Mode- und Reiseliebhaber sowie Freunde exquisiter Shopping-Adressen begeistern.
Teil der Chic Outlet Shopping®-Kampagne ist ein Film unter der Regie der weltberühmten Fotografin Mary McCartney. Die Hauptrollen sind mit den beiden internationalen Stilikonen Milla Jovovich und Julia Restoin Roitfeld besetzt. Während Model und Schauspielerin Milla spätestens seit dem Science-Fiction-Film ‘Das fünfte Element’ mit Bruce Willis und dem Start der ‘Resident Evil’-Reihe nicht mehr aus der Hollywood-Superriege wegzudenken ist, wuchs die Artdirektorin Julia Restoin Roitfeld als Tochter der ehemaligen Chefredakteurin der französischen Vogue bereits in der Fashion-Glamour-Welt auf.
Der Kurzfilm gewährt einen Einblick in das Jetset-Leben von „Globalistas“ – anspruchsvollen Weltenbummlerinnen, die es lieben Mode einzukaufen, egal wo sie ihre Reisen hinführen. Dabei nicht zu vergessen: bedeutende Sehenswürdigkeiten beliebter europäischer Städte.
Auf ChicOutletShopping.com/globalista stehen der Film sowie Behind the scences-Material zur Ansicht bereit. In exklusiven Interviews verraten die beiden Hauptdarstellerinnen ihre Geheimnisse über unverzichtbare Reisebegleiter und Lieblingsmarken in den Chic Outlet Shopping® Villages.
Verantwortlich für die „Globalista“-Kampagne ist der ehemalige Modeleiter des Magazins Wallpaper* und jetzt Artdirektor von Value Retail, Kim Andreolli.
„Chic Outlet Shopping® ist eins dieser erlesenen Einkaufserlebnisse, dem man unmöglich widerstehen kann. Es war großartig, Teil der Kampagne zu sein und mit der fantastischen Mary McCartney zusammenzuarbeiten – Sie hat eine kreative und leidenschaftliche Kraft, einen untrüglichen Blick und eine unermüdlicher Energie.”
Milla Jovovich
„Ich war völlig aus dem Häuschen, als man mich bat an der „Globalista“-Kampagne für Chic Outlet Shopping® mitzuwirken. Mary McCartney war Inspiration pur, und das Village war wie eine Spielwiese für luxusverliebte Fashionistas. Ich hab’s sogar geschafft ein bißchen zu shoppen…“
Julia Restoin Roitfeld
„Ich arbeite bereits zum dritten Mal mit Chic Outlet Shopping® zusammen und habe mit großer Begeisterung die Regie für die „Globalista“-Kampagne übernommen. Es war großartig wieder in den Villages zu sein und mit einem unglaublichen Team und solch hochkarätigen Botschaftern zusammenzuarbeiten.“
Mary McCartney
Jedes einzelne der neun europäischen Chic Outlet Shopping®-Villages inszeniert „Globalista“ ein wenig anders und bietet während der Sommermonate eine Auswahl exklusiver Angebote, Veranstaltungen und Aktivitäten.
In Massmechelen Village erwartet die Gäste diesen Sommer ein Highlight für die Sinne. Neben beliebter Designer-Fashion in über 100 Boutiquen bietet das belgische Luxus-Outlet nur eine Stunde von Köln und Bonn entfernt eine unwiderstehliche Auswahl an italienischer Weinen und anderen Köstlichkeiten.
In der temporären Osteria Antica Corte Pallavicina Garden Food wird bis zum 18. August authentische italienische Küche angeboten. Das mit dem Michelin-Stern ausgezeichnete italienische Restaurant wurde von den Spigaroli Brüdern gegründet und geführt. Lieferten sie ihre feinen Speisen aus Parma schon nach ganz Europa– einschließlich Harrods in London, Galeries Lafayette in Paris und Peck in Mailand – erhalten nun die Gäste in Maasmechelen Village die Möglichkeit, den aromatischen Geschmack von ausgewählten Sorten Käse, Gemüse, Weinen und Schinken zu probieren.
„Wenn du denkst, du bist richtig gut geworden, hast alles gesehen und erlebt, dann droht dir der Fall in eine Abwärtsspirale. In meinem Naturell mischt sich Unschuld mit Neugierde und dem Wunsch mich zu beweisen. Maasmechelen Village war deshalb eine tolle Gelegenheit für mich, um herauszufinden, ob ich einer Welt gewachsen bin, die ganz anders ist als unsere. Der Culatello di Zibello (gepökeltes Schweinefleisch), die Torta Fritta sowie verspielte und eigensinnige Weine werden der Weg zu diesem Ziel sein. Buon Culatello!“
Massimo Spigaroli
Zur Krönung des Festes der italienischen Weine und Küche wird Maasmechelen Village einen italienischen Lebensmittel-Markt am ersten Wochenende im August veranstalten, der kulinarische Genüsse aus verschiedenen Gebieten des Landes anbieten.
Um das Motto „Reisen“ zu inszenieren, hat Samsonite® als Partner von Chic Outlet Shopping® Kunstinstallationen ins Leben gerufen. Aus Samsonite-Gepäck wurden unter den Händen internationaler Künstler individuelle Kultobjekte, die in allen neun Villages ausgestellt werden. Darüber hinaus vergibt Chic Outlet Shopping® zehn Samsonite-Gepäck-Garnituren sowie Geschenkkarten im Wert von 2.000 € für ausgiebiges Shopping im Village.
Mehr Informationen finden Sie unter: www.MaasmechelenVillage.com
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/maasmechelen-village/news/1791 sowie http://www.maasmechelenvillage.com/.
Über Maasmechelen Village:
Im beschaulichen Belgisch Limburg gelegen, ist Maasmechelen Village, eins der neun europäischen Chic Outlet Shopping® Villages, Belgiens führende Outlet-Shopping-Adresse. Nur einen Steinwurf von Aachen und nur etwa eine Stunde von Köln und Bonn entfernt, erwarten den Besucher in dem malerischen Dorf unter freiem Himmel mehr als 100 Boutiquen mit luxuriösen nationalen und internationalen Mode- und Lifestylemarken zu außergewöhnlichen Preisen – ganzjährig bieten sie ihre Vorjahreskollektionen mit Reduzierungen von 30 Prozent bis 60 Prozent gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung.
Maasmechelen Village ist täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr – im Juli sogar bis 19:00 Uhr – geöffnet. Samstags und sonntags lädt das Village bis 19:00 Uhr zum entspannten Shopping ein. Weitere Informationen über Maasmechelen Village und Chic Outlet Shopping® finden Sie auf www.MaasmechelenVillage.com und www.ChicOutletShopping.com.
Pressekontakt:
Public Affairs PR Agentur GmbH
Petra Lersch
Kamekestraße 21
50672 Köln
Deutschland
+49 221 95144147
petra.lersch@public-affairs.de
http://public-affairs.de/