Glaserei Mering – Meisterbetrieb Glaserei Florian Ludwig

Ob Neuverglasung Ihrer Fenster und Türen außen und innen bis hin zu Spiegeln, Bildereinrahmungen und natürlichen Reparaturen, erledigt der Meisterbetrieb der Glaserei Ludwig in Mering alle Arbeiten.

Glaserei Mering - Meisterbetrieb Glaserei Florian Ludwig

Glaserei Florian Ludwig

Wenn’s um Glas geht, steht die Glaserei Ludwig (http://www.Glasludwig.de) in Mering bereit.
Der junge und aufstrebende Betrieb wurde 2009 durch Florian Ludwig als Ein-Mann-Unternehmen in Mering gegründet und ist seitdem kontinuierlich gewachsen. Heute kümmern sich sechs Mitarbeiter, darunter zwei Auszubildende, die Ehegattin und der Chef höchstpersönlich um die Belange der Kunden. Außer dem eigentlichen Handwerksbetrieb in Mering betreibt die Glaserei auch einen Online-Shop für Glasartikel sowie Glaserbedarf und -werkzeuge. Shop und Versand erledigt Ludwigs Ehefrau.

Handwerkskunst und Leidenschaft

Seit einem Praktikum in der Glaserei seines Onkels in Mering hat sich Florian Ludwig mit Leib und Seele diesem Handwerk verschrieben. Seine Lehre, die wegen seiner überdurchschnittlichen Leistungen nur zweieinhalb Jahre dauerte, schloss er mit seinem Gesellenstück als bester Glaser in Schwaben ab. Nach einigen Gesellenjahren bestand er die Meisterprüfung und ließ sich mit seiner eigenen kleinen Glaserei in Mering nieder.

Ludwig und sein Team beherrschen alle Arbeiten, die in einer Glaserei anfallen. Neu- und Reparaturverglasungen für Fenster und Türen, Dach- und Vordachverglasungen gehören genauso dazu, wie die maßgeschneiderte Produktion von Duschen, Tischen, Spiegeln oder Bildeinrahmungen.

Kein Glas ist wie das andere.

Die Glaserei in Mering beherrscht den Umgang mit allen wichtigen Glasarten, die am und im Haus Verwendung finden. Ob durchsichtiges Klarglas (Floatglas), undurchsichtiges Ornamentglas, Spiegel-, Sicherheits- und Gitterglas oder feuerfestes Material – Ludwig erfüllt alle Kundenwünsche, auch wenn diese einmal etwas extravaganter ausfallen sollten.

Kundenfreundliche Beratung steht am Anfang. Besonderen Wert legen Chef und Team der Glaserei in Mering auf eine umfassende, kompetente und freundliche Beratung, bevor sie sich an die eigentliche Arbeit machen. Florian Ludwig weiß aus Erfahrung, dass viele Kunden unsicher sind, welche Art von Glas sie für welchen Zweck benötigen und was die beste Verarbeitungsmethode ist. Deshalb sein Rat: “Lieber einmal zu viel als zu wenig fragen.”

Glaserei Mering – Meisterbetrieb Glaserei Ludwig

Firmenkontakt
Glaserei & Handwerkerservice Florian Ludwig
Florian Ludwig
Altvaterring 24
86415 Mering
08233-7937331
08233-7937337
info@glasludwig.de
http://www.Glasludwig.de

Pressekontakt
Kunze Medien AG
Christiane Reiner
Maria-Josefa-Straße 6-8
80802 München
08938187-187
christiane.reiner@kunze-marketing.de
www.kunze-medien.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.