GGX Gold: Diamantbohrprogramm – 18 neue Bohrlöcher fertig gestellt und weitere Bohrungen im Gange

VANCOUVER, British Columbia, 15. Juli 2021 – GGX Gold Corp. (TSX-V: GGX), (OTCQB: GGXXF), (FRA: 3SR2) (das Unternehmen oder GGX) freut sich, den aktuellen Stand seiner Explorationstätigkeit in dem zu 100 % unternehmenseigenen Konzessionsgebiet Gold Drop im historischen Bergbaurevier Greenwood in British Columbia, Kanada, zu melden.
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2021/59495/NR-GGXJuly152021DrillingProgress_DE_PRcom.001.png

Die Bohrkern-Protokollierung und -Probenahme laufen weiter, wobei sämtliche Ergebnisse noch ausstehen.

Die Diamantbohrungen wurden am 8. Juni 2021 aufgenommen; bisher wurden insgesamt 18 Bohrlöcher fertig gestellt. Das Programm startete mit Bohrungen im Erzgang Perky, in dem zwölf Bohrlöcher abgeschlossen wurden, um die im Norden befindliche seitliche Erweiterung des Gangs zu erkunden. Das Bohrgerät wurde anschließend verlagert, um den Erzgang Lively zu erkunden; dort wurden insgesamt sechs Bohrlöcher fertig gestellt, wobei das siebte Bohrloch momentan noch in Bearbeitung ist. Im Erzgang Lively wurde der Gang erfolgreich durchteuft und eine parallele mineralisierte Struktur östlich des Erzgangs Lively entdeckt, die eine wahre Mächtigkeit von ungefähr 10-20 cm aufweist und entlang der Kontaktränder Pyrit enthält.
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2021/59495/NR-GGXJuly152021DrillingProgress_DE_PRcom.002.png

Foto: Die Bohrungen im Erzgang Perky von 2021

Wenn die Bohrungen im siebten Bohrloch im Erzgang Lively abgeschlossen sind, wird das Bohrgerät zum Erzgang COD transportiert, wo ein einziges Bohrloch geplant ist, mit dem der nördliche Rand der bekannten Mineralisierung untersucht werden soll.

Das Unternehmen gab ferner bekannt, dass es die Ausgabe von Aktienoptionen, die am 17. Juni 2021 angekündigt wurde, nicht durchführen wird.

Sebastien Ah Fat, P.Geo., ein qualifizierter Sachverständiger im Sinne des National Instrument 43-101 und Berater des Unternehmens, hat die technischen Informationen in dieser Pressemitteilung genehmigt.

Die in dieser Meldung veröffentlichten Analysen wurden von ALS Global – Geochemistry Analytical Lab in Nord-Vancouver, BC, Kanada durchgeführt. ALS ist ein unabhängiges, voll akkreditiertes, kommerzielles Labor. Alle mineralisierten Erzgangproben wurden mit Hilfe des Metallsiebverfahrens (ALS-Code Au-SCR24) analysiert. Gold wurde durch Brandprobe bestimmt. Bei anderen Proben wurde Gold mit Hilfe der Brandprobe unter Verwendung einer 50 Gramm schweren Probe und AA-Abschluss bestimmt. Über der Grenze liegende Proben wurden erneut durch Brandprobe mit gravimetrischem Abschluss analysiert. Andere Metalle wurden im Rahmen eines 48- Elemente-Paketes unter Verwendung eines Vier-Säuren-Abschlusses analysiert, Bestimmung erfolgte durch ICP-MS.

Für das Board of Directors:
Barry Brown, CEO
604-488-3900
Office@GGXgold.com

Investor Relations:
IR@GGXgold.com

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemeldung könnte zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf, Aussagen über den Erwerb bestimmter Mineralkonzessionen. Zukunftsgerichtete Aussagen beziehen sich auf zukünftige Ereignisse und Umstände und sind dementsprechend inhärenten Risiken und Unsicherheiten unterworfen. Die tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich von den in solchen Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen abweichen. Sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist, übernimmt das Unternehmen keinerlei Verpflichtung, solche Aussagen zu aktualisieren.

Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den zu diesem Zeitpunkt aktuellen Erwartungen, Ansichten, Annahmen, Schätzungen und Vorhersagen über das Geschäft, die Branche und die Märkte, in denen das Unternehmen tätig ist. Dazu zählen, dass der aktuelle Preis von Mineralien, auf die das Unternehmen abzielt, und die aktuelle Nachfrage nach diesen anhalten oder sich verbessern wird; dass das Unternehmen in der Lage sein wird, die erforderlichen Explorationslizenzen und andere Genehmigungen einzuholen; dass sich die allgemeine Geschäfts- und Wirtschaftslage nicht wesentlich ändert; dass Finanzierungen gegebenenfalls zu angemessenen Bedingungen verfügbar sind; dass das Unternehmen keine wesentlichen Unfälle erleidet; und dass das Unternehmen in der Lage sein wird, weitere Beteiligungen an Mineralprojekten zu identifizieren und zu angemessenen Bedingungen oder überhaupt zu erwerben. Zukunftsgerichtete Aussagen sind keine Garantie für zukünftige Leistungen und sind Risiken, Unsicherheiten und Annahmen unterworfen, die schwer vorhersehbar sind. Die Anleger werden ausdrücklich darauf hingewiesen, dass alle zukunftsgerichtete Aussagen Risiken und Unsicherheiten unterworfen sind. Dazu gehören, dass die Ressourcenexploration und -erschließung ein spekulatives Geschäft ist; dass die Umweltgesetze und -vorschriften strenger werden; dass das Unternehmen nicht in der Lage sein könnte, gegebenenfalls weitere Mittel zu beschaffen; Wechselkursschwankungen; schwankende Rohstoffpreise; Betriebsstörungen und -risiken; Wettbewerb; mögliche Unfähigkeit, geeignete Akquisitionsmöglichkeiten zu finden und/oder diese abzuschließen; sowie andere Risiken und Unsicherheiten, die in den öffentlichen Unterlagen des Unternehmens aufgeführt sind. Diese und andere Risiken können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse und Ereignisse sehr unterschiedlich ausfallen. Die Leser sollten sich daher nicht vorbehaltlos auf zukunftsgerichtete Aussagen oder Informationen, die vollständig durch diesen vorsorglichen Hinweis eingeschränkt sind, verlassen. Es gibt keine Gewissheit, dass sich zukunftsgerichtete Informationen oder die wesentlichen Faktoren oder Annahmen, die den zukunftsgerichteten Informationen zugrunde liegen, als richtig erweisen werden. Das Unternehmen betont ausdrücklich, dass es keine Verpflichtung hat, etwaige Änderungen solcher freiwilligen zukunftsgerichteten Aussagen zu veröffentlichen, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

GGX Gold Corp
Barry Brown
888 – 888 Dunsmuir Street
V6C 3K4 Vancouver, BC
Kanada

email : office@ggxgold.com

Pressekontakt:

GGX Gold Corp
Barry Brown
888 – 888 Dunsmuir Street
V6C 3K4 Vancouver, BC

email : office@ggxgold.com