Gesundheitszentrum ehrt langjährige Mitarbeiter

Gesundheitszentrum ehrt langjährige Mitarbeiter

Im Rahmen einer kleinen Jubiläumsfeier dankte Wiebke Büchner, Verwaltungs- und Heimleitung, Ihren Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit und die langjährige Betriebstreue. „Es ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich, dass Mitarbeiter so lange im selben Unternehmen tätig bleiben“, so Buchinger, „deshalb freut es mich umso mehr, dass wir so viele treue und engagierte Mitarbeiter im Gesundheitszentrum haben.“

Das 10-jährige Betriebsjubiläum feiern: Kristin Abeln und Jutta Eckner, bereits 15 Jahre Zugehörigkeit feiern: Michael Rohka, Lydia Meiners und Sabine Kind. Für 20 Jahre Treue im Unternehmen wurden Maria Fritzsch, Marten Moormann und Ingrid Kolmer geehrt.

Den Jubilaren wurden jeweils eine Urkunde und ein Präsent überreicht. Bei einem festlich gedeckten Tisch mit Sekt und Häppchen ließ man dann die vergangenen Jahre in gemütlicher Runde noch einmal Revue passieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden