Geschmack per Klick.

Geschmack per Klick.

Mobilität ist heutzutage das Maß der Dinge. Dies gilt auch für ofenfrische Brötchen und Backwaren der Morgengold Frühstücksdienste.

Geschmack per Klick.

Morgengold bringt’s – backfrisch und lecker

Wer heutzutage kein Smartphone hat, gerät schon beinahe in Erklärungsnot. Die kleinen Alleskönner haben sich so schnell durchgesetzt, dass man sie inzwischen zum Standard rechnen muss.
Die Auswahl an unterschiedlichsten Geräten ist, Dank des Hypes um Smartphones, sehr groß. Inzwischen kann man die kleinen tragbaren Computer in fast allen Preisklassen und für fast alle Bedürfnisse erwerben.
Hat man sich für die Leistungsstärke und das Fähigkeitsspektrum eines Smartphones entschieden, muss man sich noch mit dem äußeren Erscheinungsbild auseinandersetzten. Erstaunlicher Weise scheint nun die Wahl schwerer, als gedacht: Manch einer hat keinerlei Probleme mit einem Gehäuse aus Kunststoff, andere lehnen dies kategorisch ab und entscheiden sich ausschließlich für die metallene Variante. Dabei spielt der Preis plötzlich keine Rolle mehr. Chic soll er aussehen, der ständige Begleiter. Dafür kann man natürlich auch noch mit einer flotten, modischen oder auch verrückten Smartphone-Hülle sorgen, was Puristen wiederum strikt ablehnen. Hier lässt es sich doch sehr über Geschmack streiten.
Bei ofenfrischen Brötchen kommt dagegen kein Streit auf. Hier sind sich alle einig: backfrische Brötchen schmecken immer! Noch dazu, wenn sie bereits in den frühen Morgenstunden an der Haustür warten und man selber nicht den Weg zum Bäcker auf sich nehmen muss.
Um in den Genuss der ofenfrischen Brötchen (http://www.morgengold.de/live/backfrisch) zu kommen, kann auch das geliebte Smartphone in Einsatz kommen, denn die Bestellvorgänge können ganz bequem über das Kundenportal der Morgengold Frühstücksdienste getätigt werden.
Über den Geschmack muss man sich ebenfalls nicht streite: Die Morgengold Frühstücksdienste arbeiten ausschließlich mit ausgesuchte Bäckerei-Betrieben, die noch Wert auf das traditionelle Bäckerhandwerk legen. Dies erkennt man an der leckeren Auswahl und Vielfalt der Backwaren und Brötchen und der wunderbaren Qualität. Hat man sich, ganz nach persönlichem Geschmack, entschieden, welche Brötchen und Backwaren für das Frühstück gewünscht sind, gibt es keine weitere Organisation. Die Service-Fahrer der www.morgengold.de Frühstücksdienste nehmen die gewünschten Backwaren und Brötchen direkt in der Backstube in Empfang und bringen sie auf dem schnellsten Weg an ihre Bestimmungsorte.
Das “mobile” Frühstück sorgt für einen entspannten Start in den Tag, macht leistungsstark und gute Laune.

Morgengold bringt Ihnen Brot, Brötchen, Brezeln und vieles mehr ofenfrisch direkt an Ihre Haustür. 1979 in Augsburg gegründet und seit 1991 im Franchise betrieben, ist Morgengold Frühstücksdienste Marktführer im Backwaren-Homedelivery. An sieben Tagen in der Woche liefert Morgengold sämtliche Backwaren pünktlich zum Frühstück an die Haustür. Modernste EDV und die konsequente Nutzung neuer Medien ermöglichen eine Neu- oder Umbestellung noch bis (teilweise) 17 Uhr des Vortages. Sämtliche Produkte werden von lokalen Bäckereien bezogen und von selbstständigen Unternehmern, sogenannten Franchise-Nehmern und deren Mitarbeiter, ausgeliefert.

Firmenkontakt
Morgengold Frühstücksdienste Franchise GmbH
Jürgen Rudolph
Hohenzollernstraße 24
70178 Stuttgart
+49 (0) 711 248 97 98
kontakt@morgengold.de
http://www.morgengold.de

Pressekontakt
nic media GmbH
Kerstin Prahmann
Neue Brücke 3
70192 Stuttgart
0711 3058949-0
kontakt@morgengold.de
http://www.nic-media.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden