Geschenke personalisieren – ganz einfach!

Wie wäre es, wenn Du als Verarbeiter mit nur wenigen Klicks ein Design für ein personalisiertes Kundengeschenk erstellt hättest? SubliEVO DS ist die Lösung für alle, die schnell ein Design brauchen.

BildOttersweier (pr). Warum schwierig, wenn’s auch einfach geht? Gerade Neueinsteiger tun sich schwer bei der Gestaltung von Sublimationstransfers. Die Firma Print Equipment in Ottersweier hat dies erkannt und stellt einen Relaunch der hauseigenen Gestaltungssoftware „SubliEvo“ vor.

Zu kompliziert ist am Anfang einer Sublimationskarriere das Anpassen von Schriften, das Ausrichten von Grafiken und die Zusammenstellung verschiedener Komponenten, beispielsweise aus Text und Foto bestehend. Da hilft es zwar, ein Profi in Photoshop zu sein. Aber was ist, wenn man dieses Wissen nicht hat und schon gar nicht über die teure Lizenz verfügt? Und wie lange dauert es sich, bis man Photoshop so beherrscht, dass man es effektiv nutzen kann? „Zu lange“, sagten sich die kreativen Köpfe von Print Equipment. Und so wurde die Basis von „Subli Evo“ geschaffen. Jetzt kam das Relaunchprodukt raus: SubliEvo DS. SubliEvo DS ist eine praktische, intuitiv bedienbare Designsoftware, die das Gestalten der Sublimationsartikel von Print Equipment zum minutenschnellen Kinderspiel macht. Die Anwender können aus einer Vielzahl moderner und wunderschöner Vorlagen zu allen erdenklichen Anlässen wählen und diese mittels Fotos oder Texten personalisieren. Somit werden Druckaufträge innerhalb von wenigen Augenblicken abgewickelt. „Das spart Zeit und damit auch Geld und der Verdienst an einem personalisierten Sublimationsprodukt wird automatisch höher“, erklärt Kai Basler. Er ist Subli-Evo-Experte bei Print Equipment und der Ansprechpartner für alle Softwarenutzer und Interessierte. SubliEvo gehört schon länger zur Print-Equipment-Familie und jetzt wurde es Zeit für einen Relaunch.
Im Einzelnen sehen die neuen Features so aus:
o Neue grafische Oberfläche. Moderner + noch einfacher.
o Programm kann jetzt im Designmodus minimiert werden und auch auf einen anderen Bildschirm geschoben werden.
o Multiple Parameter (sublisplash® und 2 andere Tinten auswählbar)
o Anpressdruck wird jetzt angezeigt
o Eigene Sublimationsdrucker mit vorhandenem Farbprofil können jetzt eingebunden werden.
o Neue Motive/Designs, Cliparts,… zu den Themen Baby, Geburtstag, Liebe & Weihnachten für alle Kunden.
o Weitere neue Funktionen in Arbeit (werden per kostenlosen Updates nachgereicht)

SubliEvo DS kann also im Drag’n’Drop-Verfahren bedient werden: Produkt auswählen, Vorlage aussuchen, Foto hochladen, Text eingeben, Schriften verändern, eventuell ClipArts dazu setzen – fertig.

SubliEvo DS gibt es in zwei Versionen: Für DIN A4 und DIN A3.

Print Equipment bietet eine unverbindliche Schnupperversion an: Für nur 49 Euro kann ein 30-Tage-Testzugang erworben werden, der voll funktionsfähig ist. Alle Designs können also auch ausgedruckt und auch verpresst werden. Zudem gibt es eine Gratis-Testversion; die Designs sind allerdings mit Wasserzeichen belegt und können nicht weiterverarbeitet werden.

Alle Fragen zu SubliEvo DS beantwortet Spezialist Kai Basler: kbasler@printequipment.de; Telefon: 07223-2815 118. Bei ihm kann auch unverbindlich die Gratis-Version angefordert werden.

Über:

Print Equipment
Frau Stephanie Kopf
Asbachstraße 10
77833 Ottersweier
Deutschland

fon ..: 07223-2815561
web ..: http://www.printequipment.de
email : skopf@printequipment.de

Print Equipment gehört zu Europas größten Lieferanten im Bereich Sublimation und Tonertransfer.

Pressekontakt:

Print Equipment
Frau Stephanie Kopf
Asbachstraße 10
77833 Ottersweier

fon ..: 07223-2815561
web ..: http://www.printequipment.de
email : skopf@printequipment.de

(45836 Posts)