Geschäftsführerwechsel bei PrehKeyTec

Geschäftsführerwechsel bei PrehKeyTec

Erik Miersch ist neuer Geschäftsführer der PrehKeyTec GmbH in Mellrichstadt. Er folgt damit auf Günter Kissner, der sich neuen Herausforderungen widmet.

Miersch verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Geschäftsführung mittelständischer Unternehmen und ist dabei sowohl mit der technischen als auch mit der vertrieblichen Seite vertraut. Seine bisherigen beruflichen Stationen absolvierte er im Zulieferbereich für Luftfahrt-, Automobil- und Industriekunden. Diesen Hintergrund wird er bei PrehKeyTec in die Zusammenarbeit mit den Geschäftspartnern in vollem Umfang einbringen.

Miersch bedankt sich bei seinem Vorgänger und freut sich auf seine neue Aufgabe: „Vielen Dank an Herrn Kissner für die Übergabe einer sehr gut geführten Organisation mit einem kompetenten Team und ausgereiften Prozessen. Ich freue mich, auf dieser hervorragenden Grundlage weiter aufzubauen und das enorme Potenzial der PrehKeyTec, das vor allem im Know-how der Mitarbeiter steckt, für den Erfolg des Unternehmens zu nutzen.“

Erik Miersch ist neuer Geschäftsführer der PrehKeyTec GmbH (Bildquelle: Fotostudio Ira Müller, Gerolzhofen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.