Geretsried 2018: Gerd EISENBLÄTTER GmbH nach neuesten ISO-Standard zertifiziert

Es ist vollbracht! DIN ISO Zertifizierung nach neuesten Standards. Gerd Eisenblätter GmbH ist zertifiziert.

Geretsried 2018: Gerd EISENBLÄTTER GmbH nach neuesten ISO-Standard zertifiziert

Eisenblätter Zertifikat – zur DIN ISO Zertifizierung – DIN ISO 9001:2015

EISENBLÄTTER nach neuesten ISO-Standard zertifiziert

Es ist vollbracht! DIN ISO Zertifizierung nach neuesten Standards.
Die Eisenblätter GmbH – Erfinder und Innovationsmotor vieler heute bekannter Schleiftechniken – wurde nun nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziert. Diese Qualitätsmanagement-Zertifizierung, welche die Basis für den konstanten und kontinuierlichen Verbesserungsprozess im Unternehmen bildet, bestätigt die langfristig gleichbleibende Produktqualität. Das Unternehmen rüstet sich damit für den harten Wettbewerb im Internationalen Vergleich, jetzt und in Zukunft. „Die Ausrichtung auf absolute Top-Qualität war schon immer der zentrale Punkt bei den Entwicklungen von Eisenblätter Produkten“ – so der Geschäftsführer Gerd Eisenblätter im Interview. „Darüber hinaus steht die Produktsicherheit, Anwenderfreundlichkeit und vor allem auch der Umweltgedanke bei uns schon immer an erster Stelle bei Fertigung und bei der Anwendung unserer Produkte“. Nur so ist 100-prozentige Kundenzufriedenheit heute noch zu erreichen. Nur so wird seit vielen Jahren der beim Kunden anerkannten Mehrfachnutzen gewährleistet. Wir bei Eisenblätter richten immer den Blick in die Zukunft. Wir wollen Qualitätsprodukte liefern, die nach dem neuesten Stand der Technik und Qualität hergestellt sind.
Nur das beste Produkt kann im Wirtschaftlichkeitsvergleich auch das Preiswerteste sein! Billigprodukte kosten den Unternehmen oft extrem viel Geld!
„Heute belasten hauptsächlich Arbeitszeitkosten die Unternehmen, hier liegen die größten Einsparpotentiale durch effektivere und cleverere Schleifmittel“ Gerd Eisenblätter.
Das ist wieder ein Vorteil für Sie, unsere Kunden.
Eisenblätter. SIMPLY BETTER IDEAS – Einfach die BESSERE Lösung.

Die Gerd Eisenblätter GmbH wurde am 30.5.1980 gegründet. Seit dieser Zeit werden innovative Lösungen für die Oberflächenbearbeitung in der globalen Metallindustrie hergestellt. Mit innovativen Entwicklungen hat die Gerd Eisenblätter GmbH in der Weiterentwicklung von Fächerschleifscheiben Branchenstandards gesetzt. Mit mehr als 80 Patenten kann das Unternehmen auf ein stetiges Wachstum blicken. Egal ob es um Oberflächenveredelung, Spiegelglanzverschleifen von Edelstahl oder Polieren und Schützen von Metallen geht, sind wir der richtige Ansprechpartner für die Industrie.

Die Gerd Eisenblätter GmbH bietet
>99% Lieferfähigkeit und höchste Zuverlässigkeit
>Zukunftsorientierten Service und Beratung
>Fächerschleifscheiben auf Naturfaserbasis
>Schleif- Trenn- und Polierscheiben
>Schleif- und Entgratmaschinen
>Poliermittel

Firmenkontakt
Gerd Eisenblätter GmbH
Gerd Eisenblätter
Jeschkenstraße 12d
82538 Geretsried
08171 9082010
08171 9082210
info@eisenblaetter.de
http://www.eisenblaetter.de

Pressekontakt
RENOARDE Marketing und Design Regensburg und Wien
Reinhold Bayer
Osterhofener Straße 12
93055 Regensburg
0941 5681020
reinhold.bayer@renoarde.de
http://www.renoarde.com

(162772 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.