Genussmesse Göttingen

Küchen, Technik und das Beste aus der Region

Genussmesse Göttingen

Ein voller Erfolg war die Genussmesse, die am 10. und 11. März im Möbelhaus von Möbel Jaeger in Göttingen-Weende stattfand. An verschiedenen Messeständen präsentierten Aussteller aus Industrie und lokale Unternehmen die neuesten Küchentrends. Vom Ausstatter bis zum Elektrofachmann waren alle vertreten und die Interessierten konnten sich angefangen vom richtigen Küchenfußboden bis zur perfekten Küchenelektrik beraten lassen. Als besonderes Highlight konnte die ideal ausgestattete Küche als ganze Einheit im 3D Kino bewundert werden.
Zusammen mit der kompletten Küchenindustrie von ALNO, TEAM 7, BLANCO, SIEMENS bis AEG standen den Besuchern an diesen zwei Tagen fachlich kompetente Ansprechpartner mit ihrem Expertenwissen rund um das Thema Küche zur Verfügung.

Für kulinarische Highlights sorgten unter anderem WITZENHÜSSER KNOFI & CO, das PANORAMA RESTAURANTE im Möbelhaus Jaeger und TUPPERWARE. An verschiedenen Genusszonen konnte der große und kleine Hunger gestillt werden und mit Live-Kochshows machten diverse Köche dem Publikum Appetit auf mehr.

Für alle Besucher gab es an beiden Tagen Super-Sonder-Messe-Rabatte und zum Abschluss wurde unter allen Teilnehmern ein Weinkühlschrank der Firma SEVERIN im Wert von 349,- € verlost.

Mit einem bunten Rahmenprogramm war die Messe eine Veranstaltung für die ganze Familie, bei der jeder auf seine Kosten kam. Wegen des großen Erfolgs wird die Genussmesse, die im Februar bereits bei Möbel Jaeger in Witzenhausen ein gelungener Event war, auf jeden Fall im Herbst wieder einen festen Termin bei Möbel Jaeger bekommen.

Seit über 100 Jahren und nun schon in der 3. Generation präsentiert Möbel Jaeger im Großraum Kassel seinen Kunden stets die neuesten Möbeltrends mit den aktuellsten technischen Entwicklungen. In seinen drei Möbelhäusern in Göttingen, Oberdorla und Witzenhausen bietet das Team von Möbel Jaeger einen exzellenten Service – angefangen bei der Beratung bis zur Lieferung und dem Aufbau von Möbeln. Das Sortiment von Möbel Jaeger beinhaltet neben Möbeln für alle Wohnbereiche, hochwertigen Polstermöbeln, modernen Küchen und attraktiven Badmöbeln auch exklusive Wohnaccessoires und praktische Küchenutensilien.

Firmenkontakt
CJ Möbel Jaeger GmbH & Co. KG
Sara Niklassik
Mündener Str. 19e
37213 Witzenhausen
(+49) 55 42 / 603 – 25
(+49) 55 42 / 603 – 89
info@moebel-jaeger.de
http://www.moebel-jaeger.de

Pressekontakt
CJ Möbel Jaeger GmbH & Co. KG
Sara Niklassik
Mündener Str. 19e
37213 Witzenhausen
(+49) 55 42 / 603 – 48
(+49) 55 42 / 603 – 89
niklassik@moebel-jaeger.de
http://www.moebel-jaeger.de

(142857 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *