Genug der dunklen, grauen Tage: Die ersten Boten des bevorstehenden Frühlings sind in den Startlöchern!

Der Winterblues hat ausgedient – jetzt wird der Tag mit neuer Energie gestartet. Dazu gehört natürlich ein leckeres Frühstück mit Brötchen vom Bäcker.

Genug der dunklen, grauen Tage: Die ersten Boten des bevorstehenden Frühlings sind in den Startlöchern!

Backfrisch-bequem-lecker! Ofenfrische Backwaren bis an die Haustür!

Jahr für Jahr dieses vertraute Bild: Die filigranen Schneeglöckchen sind die ersten, die sich durch den Schnee kämpfen und den nahenden Frühling ankündigen bzw. das Ende des Winters einläuten.
Dort, wo die Sonne mit ihrer zunehmenden Kraft den Schnee in die Knie zwängt und nur noch weiße Reste die frostige Erde bedecken, schieben sich die ersten graugrünen Spitzen der Schneeglöckchen trotzig aus dem Boden. Sie recken sich, noch fest geschlossen, mit Ausdauer und Kraft aus der noch winterkalten Erde der Sonne entgegen.
Einer Legende nach habe ein Himmelsbote auf die Erde fallende Schneeflocken in kleine Blümchen verwandelt und den Menschen somit den Glauben an das Wiedererwachen der Natur verdeutlicht.
Tatsächlich verändert sich die Gemütslage der Menschen in Anbetracht der ersten Vorfrühlingsboten. Wie auch die Natur, sehnt sich der Mensch nach den wärmenden Sonnenstrahlen. Jedes kleinste Pflänzchen wird mit freudiger Erwartung auf die helleren und wärmeren Frühlingstage registriert.
Natürlich haben Herbst und Winter auch ihre schönen Seiten, doch die Sehnsucht, wieder mehr Zeit draußen verbringen zu können ist nun jetzt einfach nicht mehr zu bremsen.
Bereits am Morgen fängt der Tag beschwingter an. Musste man in den letzten Monaten bei totaler Dunkelheit das Frühstück zu sich nehmen, erhellen die ersten Sonnenstrahlen nun den Himmel. Wenn dann noch ofenfrische Backwaren und Brötchen auf dem Frühstückstisch bereit stehen, steigt die gute Laune.
Organisatorische Hilfestellung für leckere Brötchen leisten die Morgengold Frühstücksdienste. An sieben Tagen der Woche liefert der Frühstückservice ofenfrische Backwaren und Brötchen direkt vom Bäcker bis an die Haustür der Kunden. Die Service-Fahrer der www.morgengold.de Frühstücksdienste nehmen in den frühen Morgenstunden die individuell zusammen gestellten Brötchen direkt in der Backstube in Empfang und liefern sie pünktlich und zuverlässig für das leckere Frühstück in der guten Stube. Neben der eigenen Zeitersparnis dürfen sich die Kunden über die Qualität der Backwaren und Brötchen freuen. Die Morgengold Frühstücksdienste arbeiten ausschließlich nur mit traditionellen Bäckereibetrieben zusammen.
Gut gefrühstückt und bestens gelaunt wird der Tag mit neuem Elan gestartet. Ade Winterblues – willkommen Frühlingspower!

Morgengold bringt Ihnen Brot, Brötchen, Brezeln und vieles mehr ofenfrisch direkt an Ihre Haustür. 1979 in Augsburg gegründet und seit 1991 im Franchise betrieben, ist Morgengold Frühstücksdienste Marktführer im Backwaren-Homedelivery. An sieben Tagen in der Woche liefert Morgengold sämtliche Backwaren pünktlich zum Frühstück an die Haustür. Modernste EDV und die konsequente Nutzung neuer Medien ermöglichen eine Neu- oder Umbestellung noch bis (teilweise) 17 Uhr des Vortages. Sämtliche Produkte werden von lokalen Bäckereien bezogen und von selbstständigen Unternehmern, sogenannten Franchise-Nehmern und deren Mitarbeiter, ausgeliefert.

Kontakt
Morgengold Frühstücksdienste Franchise GmbH
Jürgen Rudolph
Ehrenhaldenstaffel 3
70192 Stuttgart
+49 (0) 711 248 97 98
kontakt@morgengold.de
http://www.morgengold.de

Pressekontakt:
nic media GmbH
Kerstin Prahmann
Neue Brücke 3
70173 Stuttgart
0711 3058949-0
presse-k1@nic-media.de
http://www.nic-media.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden