München – 22. Dezember 2014 – Auf der CCW 2015 erleben Besucher auf dem Messestand von Genesys – in Halle 2, Stand: A5/7 – die “Mobile CX Revolution”. Genesys unterstützt Verantwortliche, ihren Kundenservice auf Trab zu bringen. Besucher sind eingeladen, mit ihrer Kundenservice-App den Genesys-Stand zu besuchen. Innerhalb von kürzester Zeit – ca. zwei Stunden – erhalten sie eine auf die Anforderungen ihrer Branchen “getunte” Mobile Kundenservice-App. Anhand dieser Beispiel-Konfigurationen erkennen Besucher, wie diese App auf die spezifischen Anforderungen der Kunden und ihres Unternehmens eingeht, die Kundenzufriedenheit steigert sowie Zeit und Kosten reduziert.
Natürlich ist die “Mobile CX Revolution” branchenspezifisch aufgestellt und individuell auf das Unternehmen zugeschnitten. Die CX-Experten von Genesys implementieren in die Service-App genau die Prozesse, die Banken und Versicherungen, Energieversorger, Telekommunikations-, Medien- und Logistikunternehmen und den eCommerce unterstützen, um einen hervorragenden Kundenservice bereitzustellen.
Des Weiteren unterstützt Genesys die Kunden dabei, bei der Vielfalt der Lösungen auf der CCW die richtigen Antworten auf ihre Herausforderungen zu finden. Wenn Besucher ihre bestehende Lösung modernisieren wollen oder sich für spezielle Lösungen interessieren, bietet es sich an, entsprechende Fragen an die Hersteller zu stellen. Diese gibt Genesys den Besuchern vor Ort mit auf den Weg.
Weitere Informationen zu der “Mobile CX Revolution” bietet Genesys im Vorfeld mit einem Webinar am 5. Februar 2015 von 11.00 – 12.00 Uhr. Auf der CCW informiert Friedbert Schuh, VP Sales und General Manager von Genesys, am 2. Kongresstag um 17.15 Uhr im Fachforum rund um das Thema “360 Grad Kundenservice”. Weitere Informationen bieten die Vorträge von Jürgen Heim und Daniel Karadza am 24. Februar 2015 um 11.30 Uhr in Halle 3 und am 25. Februar 2015 um 10.30 Uhr in Halle 4.
Über Genesys:
Genesys ist der führende Anbieter für Multi-Channel-Kundenerlebnisse und Contact-Center-Lösungen, die von mehr als 4.500 Kunden in 80 Ländern eingesetzt werden. Die Genesys Customer Experience Platform bietet Kunden ein konstantes, nahtloses und individuelles Service-Erlebnis (Customer Experience) über alle Touchpoints, Kanäle und Konversationen hinweg. Die Lösungen von Genesys unterstützen täglich mehr als 100 Millionen Kundeninteraktionen in Unternehmen jeder Größenordnung und helfen diesen dabei, die Service-Erfahrung sowie die Unternehmensergebnisse zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie unter:
www.genesys.com/de oder telefonisch unter +49 (0) 89 20197752.
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