Geht doch! – Geschichten, die das Leben schreibt

Marie Péporté teilt in ihrem zweiten Buch “Geht doch!” erneut Episoden aus ihrem Alltag.

BildSeit vielen Jahren sammelt die Autorin Geschichten und Episoden aus dem Alltag ihres Lebens, aber auch aus dem Leben von anderen Menschen. Die Geschichten in diesem Band sind mal lustig, mal ernst – aber meistens vor allem lehrreich. Die Leser ihrer Geschichten sollten offen für Geschichten des Lebens, interessiert an unterhaltsamen Texten und vor allem genügend selbstironisch und mit Lebens-Humor ausgerüstet sein. Die Themen der Texte sind so abwechslungsreich wie das Leben selbst, so geht es in einer Geschichte um ein Kind und den ersten Schnee und in einer anderen Geschichte um die Schönheit Roms. Die Leser erfahren zudem, was die Autorin mal sprachlos werden ließ und was eine Leiche neben dem Bett mit ihrem Leben zu tun hat.

Die kurzen Geschichten in der Sammlung “Geht doch!” von Marie Péporté sind leicht lesbar und inspirieren die Leser dazu, auch über ihr eigenes Leben zu schmunzeln und wieder etwas mehr Freude aufzubauen. Einige der Geschichten – und mehr – können die Leser auch auf dem Blog der Autorin unter https://marie-peporte.com finden. Das erste Buch von Marie Péporté (“Geschichten, die das Leben schreibt”) ist auch via tredition erhältlich, aber ist zum Verständnis des zweiten Buchs nicht unbedingt notwendig.

“Geht doch!” von Marie Péporté ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-21278-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online”Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de