GE·BE·IN senkt Sterbegeldversicherungs-Beiträge

GE·BE·IN senkt Sterbegeldversicherungs-Beiträge

Weiterhin das Nonplusultra beim Sterbegeld – GE·BE·IN jetzt noch günstiger

BildDer GE·BE·IN Versicherungen VVaG ist bekannt für seine leistungsstarken und solide kalkulierten Versicherungstarife. Flache Hierarchien garantieren niedrige Kosten und die Unternehmensform VVaG (Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit) sorgt für die direkte Ausschüttung der Überschüsse an die Mitglieder. Zum 1.10.2017 erfolgte die Genehmigung der Aufsichtsbehörde, einen Teil der Überschüsse auf Grund deren Zuverlässigkeit direkt in die Beiträge einzurechnen. Dies bedeutet eine sofortige Beitragssenkung für Neu- und Bestandskunden in den Tarifen C03 und C04. Hierdurch verbessert sich die bereits gute Marktposition und es werden top Platzierungen in den einschlägigen Vergleichsrechnern erzielt. Testen Sie und geben Ihre Daten in einschlägigen Vergleichsrechner wie www.vergleichen-und-sparen.de oder www.check24.de ein.

Bestattungskosten sind in Höhe von bis zu 7.000,- EUR die Regel. Eine finanzielle Absicherung Angehöriger ist daher daher eine große Entlastung. Die von Verbraucherschützern häufig kritisierte fehlende Höhe der Rendite ist vor dem Hintergrund einer zum Todeszeitpunkt garantiert zur Verfügung stehenden Zahlung nachgelagert. Insbesondere, da die Sterbegeldversicherung zum Schonvermögen gehört und damit im Gegensatz zu anderen Sparprodukten nicht angegriffen werden darf.

Über:

GE·BE·IN Versicherungen VVaG
Herr Sven Bayer
Nordstraße 5-11 Nordstraße
Bremen Bremen
Deutschland

fon ..: 0421 – 38 77 666
web ..: http://www.ge-be-in.de/versicherungen
email : versicherungen@ge-be-in.de

Hintergrundinformationen zum GE·BE·IN Versicherungen VVaG

o Gewinne stehen ausschließlich Mitgliedern zu
o Aufnahme ohne Gesundheitsprüfung
o Abschluss bis 85 Jahre
o Sofortiger Versicherungsschutz ohne Wartezeit

Der Ursprung des GE·BE·IN Versicherungen VVaG (Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit) geht bis in das Gründungsjahr 1923 zurück. Damals war er keine Versicherung, sondern “eine soziale Gegenwarts- und Familienhilfe” in Form einer Solidaritätskasse, in der jeder Mitglied werden konnte. Von Mitgliedern – für Mitglieder.
Dieser Grundgedanke steht auch heute noch als Prinzip für den GE·BE·IN Versicherungen VVaG. Der Abschluss einer Sterbegeldversicherung ist unverändert Ausdruck von Eigenverantwortlichkeit, sich selbst, aber vor allem seiner Familie gegenüber.
Die juristische Form des Vereins auf Gegenseitigkeit gewährleistet, dass die Mitglieder über die von ihr gewählten Organe selbst über die Geschicke des Vereins bestimmen. Es erfolgen keine Ausschüttungen an Fremde, sondern die Gewinne stehen ausschließlich den Mitgliedern zu.
Der GE·BE·IN Versicherungen VVaG steht unter der Aufsicht der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin)/Versicherungsaufsicht. Die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit wird jährlich durch ein unabhängiges Gutachten dokumentiert, über die Kapitalanlagen wacht ein Treuhänder. GE·BE·IN Versicherungen VVaG, Nordstraße 5 – 11, 28217 Bremen, versicherungen@ge-be-in.de, Tel. 0421-3877666

Pressekontakt:

GE·BE·IN Versicherungen VVaG
Frau Cornelia Gerhards
Nordstraße 5-11 Nordstraße
Bremen Bremen

fon ..: 0421 – 38 77 651
email : Gerhards@ge-be-in.de