gastronovi: Ausgezeichnete Gastro-Komplettlösung

gastronovi Office zählt zu BEST OF-Lösungen des Innovationspreises-IT 2013 der Initiative Mittelstand

gastronovi: Ausgezeichnete Gastro-Komplettlösung

gastronovi Kassensystem: mobil und flexibel

Die webbasierte Gastro-Komplett Lösung gastronovi Office mit seiner mobilen Kassenlösung hat beim Innovationspreis-IT 2013 das begehrte Gütesiegel “BEST of 2013” in der Kategorie “Branchensoftware” erhalten. Damit zählt gastronovi zur Spitzengruppe unter insgesamt mehr als 4.900 eingereichten Bewerbungen. Die Auszeichnung wird von der Initiative Mittelstand vergeben.
“Wir freuen uns sehr über die Anerkennung”, so der gastronovi Geschäftsführer Andreas Jonderko aus Bremen. “Auch dass wir die Jury mit unserem Produkt überzeugen konnten, ist für uns ein weiterer Meilenstein für unsere Marktfestigung.” Eine hochkarätige Fachjury aus rund 100 Professoren, Wissenschaftlern, Branchenvertretern, IT-Experten und Fachjournalisten hatte zuvor die Bewerbungen in 40 Kategorien über die gesamte IT-Landschaft geprüft und bewertet. Im Vordergrund standen dabei ein hoher Innovationsgehalt, Praxisrelevanz und die Eignung für mittelständische Unternehmen.
Auch die Branche ist sich einig: Alle wollen es und gastronovi hat es: Eine komplett integrierte Gastro-Lösung, auf Basis eines zentralen Datenbestandes, der per Smartphone, Tablet, Mac oder PC jederzeit und von überall aus abrufbar ist. Die Kunden bestätigen: “gastronovi Office ist die einzig ernst zu nehmende Gastronomie-Komplettlösung, die Echtzeitdaten liefert und mir – ob im Urlaub oder hinterm Tresen – die volle Kontrolle über meinen Betrieb liefert. Das kann bislang kein System.” Und das bei einer Hardware-Unabhängigkeit, deren Umfang der integrierten Module wie Kasse, Warenwirtschaft, Tischreservierung, Bestellsystem, Kartenerstellung und -kalkulation sowie die Marketingtools, das sind Bestandteile, die auch von möglichen Partnern als Alleinstellungsmerkmal gegenüber den Marktbegleitern bescheinigt wurde.
Der Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand wurde in diesem Jahr zum zehnten Mal verliehen. Er fördert Produkte, welche mittelständischen Unternehmen Impulse und Möglichkeiten zur Steigerung ihrer Wettbewerbsfähigkeit geben.

Über gastronovi
Im Jahr 2008 ist gastronovi bei den CampusIdeen als Preisträger hervorgegangen und startete mit der Entwicklung der Komplett-Software-Lösung für die Gastronomie: gastronovi Office, als ERP (Enterprise Resource Planning) aus der Cloud. Die gastronovi GmbH & Co. KG mit Sitz in Bremen wurde im Jahr 2011 gegründet. Seit April 2011 steht nun die Software der Gastronomie-Branche zur Verfügung und ist bereits bei mehr als 100 Unternehmen im Einsatz. Diese schätzen die Komplettlösung zu einem fairen Preis und den kundenfreundlichen Vertragsbedingungen, die eine monatliche Kündigungsfrist beinhalten.

Komplettlösung für die Gastronomie

gastronovi Office ist eine innovative, webbasierte und sichere Cloud-Softwarelösung, die die Anforderungen der Gastronomie zielgenau erfüllt.
Insgesamt 7 Bausteine können einzeln, zusammen oder nacheinander gebucht werden. Damit sind die Erfordernisse eines wirtschaftlichen Betriebes nahezu vollständig darstellbar. Mit dabei: die mobile Kasse für Apple und Android, die Warenwirtschaft, Tischreservierung, Bestellsystem, Rezeptverwaltung, Speisenkartenerstellung, mobile App und Websitegestaltung.
www.gastronovi.de

Kontakt
gastronovi GmbH & Co KG
Karl Jonderko
Fahrenheitstraße 1
28359 Bremen
+49 (0)421 40899283
pr@gastronovi.de
http://www.gastronovi.de

Pressekontakt:
pr-ide GbR Agentur für Tourismus PR
Martina Müller
Spanische Allee 58
14129 Berlin
030/ 341 3410
mmueller@pr-ide.de
http://www.pr-ide.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden