Gastautor werden und auf Internet Business Gastartikel schreiben.

Internet-Business.biz wurde für die Menschen gemacht, die nach einer Antwort auf die Frage “Business im Internet” Suchen.

 Gastautor werden und auf Internet Business Gastartikel schreiben.

Im Laufe eines Lebens suchen immer mehr Menschen nach einer Möglichkeit sich einen Nebenverdienst aufzubauen. Doch sollte dieser natürlich so viel abwerfen, dass es sich auch für diejenigen lohnt. Das Internet gibt es nun schon seit etlichen Jahren und dennoch kann man sagen, dass das Thema Online Marketing in den Kinderfüssen steckt. Besonders für junge Menschen ist das Internet bereits ein Medium was im Schnitt mehr als 2 Stunden genutzt wird, umso weniger verwundert es einen, das im Netz sehr viele Jungunternehmer zu finden sind.

Jeder kann mit einfachsten Mitteln prüfen, ob die Idee die einem im Kopf schwirren, Erfolgversprechend sind oder nicht. Durch einfache Tools wie z.B. dem “Google Keyword Tool” kann man sehr genau ermitteln, wie oft Deutschlandweit aber auch Global ein Begriff gesucht wird. Eines sollte jedem klar sein. Wenn jmd. Versucht jetzt eine “Nischenseite” zu erstellen, um irgendwelche großen Marken zu vermitteln, wird es schwer haben sich gegenüber der bereits bestehenden Konkurrenz durchsetzen zu können, da diese Domains durchaus bereits mehrere Jahre sich auf diesen Plätzen stärken konnten. Vielmehr sollte man sich auf die echten “Nischenseiten” konzentrieren. Eine Nischenseite zeichnet sich dadurch aus, dass eine Nachfrage nach dem Produkt besteht, aber es zum jetzigen Zeitpunkt kaum Informationen dazu im Netz zu finden sind. Grob kann man sagen, dass bei einem Suchergebnis von ca. 75.000 gefunden Suchbegriffen es kein großes Problem sein sollte, durch etwas Aufwand, die Top 1- 3 Plätze bei den Google Suchergebnissen zu erreichen.

Den ersten erfolgreichen Schritt den Sie tätigen sollten, ist eine möglichst große qualitativ hochwertige Links zu sammeln. Ich biete Ihnen die Möglichkeit an ein hochwertigen Backlink von meinem Portal http://www.internet-business.biz/ zu erhalten. Sie können somit einen Gastbeitrag auf meiner Homepage veröffentlichten. Die einzige Bedingung die ich an die Autoren stelle, ist das der Beitrag eine Mindestwortanzahl von 275 Wörter aufweist und das der eingereichte Artikel kein zweites Mal in dieser Form im Internet zu finden ist.

Internet-Business.biz wurde für die Menschen gemacht, die nach einer Antwort auf die Frage “Business im Internet” Suchen.
Solche Fragen betreffen die zunehmende Zahl von Menschen, die entdecken das Internet ist nicht nur in Sachen Unterhaltung und Informationsquelle, sondern auch anfangen genau hinsehen, das Internet als ein Werkzeug für das Business zu sehen!

Kontakt:
internet-business.biz
Wendelin Gerein
Alte Reichstrasse 3
66424 Homburg
06841-9595227
gereinw@gmail.com
http://www.internet-business.biz/gastbeitrag/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden