Garagenrampe.de und die e-bikes ohne Knatterton

Garagenrampe.de und die e-bikes ohne Knatterton Der unschlagbare Meisterdetektiv und seine Comic-Figur Nick Knatterton, dank seiner adeligen Abstammung Nikolaus Kuno Freiherr von Knatter genannt, [1] [2] konnte 1950 bis 1959 nur von einem geräuscharmen e-bike träumen. Vor 60 Jahren waren geräuscharme Zweiräder Science-Fiction, heute erobern sie sich das Alltagsleben. www.Garagenrampe.de baut seine Stahlfertiggaragen auch für e-bikes oder Motorräder und Motorroller mit Elektroantrieb. [3] Mit der Steckdose in der Garage und dem Aufladen über Nacht steht das Elektrozweirad tagsüber aufgeladen startbereit und geschützt vor Vandalen und Einbrechern zur Verfügung. e-bikes sind abgesehen vom Reifengeräusch und vom Windgeräusch so leise, dass sie ohne Knatterton hervorragend zum geräuscharmen Verfolgen von Verbrechern geeignet sind. Der Überraschungseffekt für die Gauner durch eine Verfolgung durch Nick Knatterton im Jahr 2014 wäre perfekt. Und eine Reichweite von 100 bis 200 Kilometern ist immer gut zu gebrauchen.

Zu Tode erschreckt oder zu Tode gefahren?
Die Ängste vieler Menschen sind unbegründet. Immer wieder heißt es, eine Oma sei durch ein laut knatterndes Motorrad zu Tode erschreckt worden. Andere Bedenkenträger befürchten das Aussterben von Omas durch e-bikes, die unhörbar schnell herannahen, um ahnungslose Passanten umzunieten, die spontan die Straße überqueren wollen. Elektrozweiräder und Elektroautos auf dem Stand der Technik enthalten einen Lautsprecher, der ein moderat lautes Fahrgeräusch simuliert, um andere Verkehrsteilnehmer zu warnen. Dieser Automatismus macht ein manuelles Hupen entbehrlich. Wer einen steifen Hals hat, muss halt seine Schultern drehen, um sich zu vergewissern, ob es möglich ist, die Straße zu überqueren.

Zusatznutzen: Hörmann Garagentor
Wer bei Garagenrampe kauft, erhält ein Hörmann Garagentor und die weitere Garagenausstattung ebenfalls aus dem Angebot der Hörmann-Gruppe. Seit 1935 hat sich dieser Hersteller mit Hauptsitz in Steinhagen zum europäischen Marktführer entwickelt. Hochwertige Qualität und ausgeprägte Kundenorientierung führten zu einer hohen Kundenzufriedenheit. Auch Garagenhersteller wie Garagenrampe aus Bad Salzuflen profitieren von der Geschäftsphilosophie dieses zuverlässigen Lieferanten. Auf die Hörmann-Mitarbeiter ist Verlass. Jedes Garagentor hat stabile und passgenaue Befestigungspunkte, damit Garagentorantriebe entsprechend der Garagentorgröße montiert werden können. Sectionaltore und Rolltore sind stets mit Torantrieb und Handsender ausgestattet, beim Schwingtor kann der Antrieb nachgerüstet werden, wenn es nur für die Handbedienung vorgesehen war. Ein elektrischer Garagentorantrieb schafft mehr Betriebssicherheit und Komfort beim Parken.

Zusatznutzen: Garagenrampe Fertiggarage
Die gute Belüftung der Stahlfertiggaragen von www.Garagenrampe.de schafft Pluspunkte bei der Pflege und beim Werterhalt des Fahrzeugs. Es staut sich keine feuchte Luft. Schimmel und Korrision werden verhindert. Die telefonische Beratung ist über 05222 36901 – 0 erreichbar.

Quellen:
[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Nick_Knatterton
[2] www.youtube.com/watch?v=-2mGuGKOIAk
[3] www.vorweggehen.de/e-mobilitaet/heisse-flitzer-mit-leisem-sound/
www.garagenshop24.de | www.garagenshop24.yatego.com | www.rakuten.de/shop/garagenshop24 | http://stores.ebay.de/Garagenshop24de | www.Garagen-Fotos.de
Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger

Garagenrampe GmbH & Co. KG
Björn Knebel
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: Info@Garagenrampe.de
Homepage: http://www.Garagenrampe.de
Telefon: 05222 36901 – 0

Pressekontakt
publicEffect
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 03741 423 7123