GameSys startet erfolgreich mit Spielyeti.de

Mit Spielyeti konnte die Firma GameSys aus Amsterdam erfolgreich eine neue Minispiele-Plattform in Deutschland an den Start schicken. Bereits jetzt sind zahlreiche Titel über das Portal spielbar.

Die Firma GameSys aus Amsterdam konnte mit ihrer Minispiele-Plattform Spielyeti.de erfolgreich in den deutschen Markt vorpreschen und bereits jetzt ein umfangreiches Spiele-Portfolio aufbauen; in Frankreich, den USA, Brasilien und zahlreichen anderen Ländern betreibt das Unternehmen einige der erfolgreichsten Mini-Spiele-Websites aber auch Online-Angebote mit dem Themenschwerpunkt auf Reisen und Urlaub. Der Spieler hat die Möglichkeit jedes Spiel auf der Webseite Spielyeti.de komplett kostenlos und direkt im Browser zu spielen. Das Portfolio umfasst hierbei von Action bis Sport und von Verkleiden bis Strategie alle erdenklichen Spiele-Genres.

Die Webseite bietet hierbei verschiedene Arten von Online-Spielen: Von fortgeschrittenen Gamern bis hin zu Gelegenheitsspielern, von erwachsenen Männern bis hin zu jungen Mädchen wird jeder Zielgruppe eine große Auswahl an Titeln zur Verfügung gestellt. Hierbei liegt der Fokus vor allem auf kurzweiligen Spielspaß für eine Pause zwischendurch; aber auch komplexere und tiefgreifender Abenteuer stehen den Nutzern der Plattform kostenlos zur Verfügung – so kommen zum Beispiel auch Rollenspiel- oder Strategie-Fans auf Spielyeti.de voll auf ihre Kosten, um einfach einmal abzuschalten.

Über:

GameSys BV
Herr Michiel van Amerongen
Oudezijds Achterburgwal 91A
1012DC Amsterdam
Niederlande

fon ..: +31 (0)6 21 59 97 37
web ..: http://www.gamesysmedia.com
email : info@gamesysmedia.com

GameSys Media aus Amsterdam ist ein Betreiber eines der größten Spiele-Portfolios weltweit und betriebt mit Webseiten in Ländern wie Frankreich, den USA, Brasilien und zahlreichen anderen n einige der erfolgreichsten Spiele- und Reise-Websites.

Pressekontakt:

8mark
Herr Alexander Mannheimer
Oettingenstr. 12
80538 München

fon ..: 089/ 410 880 210
web ..: http://www.8mark.de