Galoppierende Fantasie gefragt: Iberosattel Barock zu gewinnen

Großer Weihnachts-Contest

Galoppierende Fantasie gefragt: Iberosattel Barock zu gewinnen

Iberosattel Barock zu gewinnen

Deutschland sucht immer wieder Superstars, Topmodels und kreative Talente. Doch jetzt sind endlich auch mal die Reiter dran. Das Team von Iberosattel hat sich fürs diesjährige Weihnachtsgewinnspiel etwas ganz Besonderes ausgedacht: einen Talentwettbewerb.

Ob Video-Schlossführung zu Pferd, Steckbrief, Piaffe auf dem Papier oder Ölgemälde: Es geht darum, die Jury von Iberosattel mit einer eigenen Idee zu überzeugen, dass man “der oder die Richtige” für den neuen Iberosattel Barock ist. Und damit ein Prachtstück im Wert von mehr als 2.000 Euro zu gewinnen!

Unter allen Teilnehmern werden Woche für Woche weitere Preise ausgelost – mit ein bisschen Glück gibt”s vielleicht ein paar schicke Steigbügel, eine edle Schabracke oder einen der vielen anderen Preise zu gewinnen.

Der Wettbewerb startet am 1. November und endet am 20. November. Jeden Freitag werden die Wochengewinner auf facebook veröffentlicht. Der Sieger wird am 24. Dezember bekannt gegeben. Dabei entscheidet die Jury von Iberosattel – aber auch die Kommentare und “Likes” fließen mit in die Bewertung ein.

Marketingleiterin Birgit Thoma: “Wir sind wirklich sehr gespannt auf die Beiträge. Und wir drücken jedem, der mitmacht die Daumen!”

Also: eine richtig tolle Idee entwickeln, mitmachen, weitererzählen, teilen, liken – damit die Chancen auf den Sieg noch größer werden!

MITMACHEN AUF IBEROSATTEL FACEBOOK! – https://www.facebook.com/pages/Iberosattel-GmbH-Co-KG/525816664110571

Iberosattel: Vielfalt, Qualität, Individualität
Bereits 1999 entschloss sich Familie Thoma, die das P.R.E. Privatgestüt Mönigerberg besitzt, in Zusammenarbeit mit Ausbildern und Sattlermeistern einen eigenen Sattel zu entwickeln. Der “Ibero” war das erste Modell. Ein Sattel, der die Vorzüge spanischer Modelle in einen modernen Sattel integrierte. Heute steht der Name Iberosattel für zehn Sattelreihen, vom klassischen Dressursattel bis zum Allrounder für Freizeit und Gelände – und nun auch das Barockmodell. Passende Schabracken, Lammfellbezüge und Halfter sind bei Iberosattel ebenfalls erhältlich.

Kontakt:
Iberosattel GmbH & Co KG
Birgit Thoma
Möningerberg 1a
92342 Freystadt
09179-964117
info@iberosattel.de
http://https://www.facebook.com/pages/Iberosattel-GmbH-Co-KG/525816664110571

(159886 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.