Der bekannte Schalker Torwart wird auf der Aktionsbühne der VeggieWorld (CCD – Messe Düsseldorf) am kommenden Sonntag zeigen, wie grüne Smoothies zubereitet werden und was sein ganz spezieller “Feel-Good-Smoothie” ist. Zur Rohkost hat ihn zunächst sein Osteopath gebracht und seither ist er überzeugter Rohköstler. “Rohkost ist einfach lecker”, so das Fazit des Fußballstars. Timo: “Grüne Smoothies enthalten jede Menge Proteine, die dank ihrer leicht verfügbaren Struktur den Körper im Training und beim Muskelaufbau einfach besser unterstützen als jegliche Art von tierischen Proteinen. Deshalb ist Rohkost für mich eine gute Alternative zur herkömmlichen Ernährung”. Wie vielseitig, lecker und aromatisch Rohkost tatsächlich ist hat er erst bei genauem Hinsehen erfahren. Inzwischen kann er sich ein Leben ohne den morgendlichen Smoothie nicht mehr vorstellen.
Der VeggieWorld-Aussteller Keimling Naturkost (Messestand V22) unterstützt Timo dabei, immer neue Rohkost-Kreationen auszuprobieren und zeigt mit verschiedenen Aktionen, wie lecker und kreativ die rohe Küche ist. Wer wissen möchte, was Timo auf der VeggieWorld im Mixer zubereitet, der sollte seine Präsentation um 15.30 Uhr fest einplanen und rechtzeitig kommen. Sein Auftritt gehört ganz sicher zu den Höhepunkten der VeggieWorld, entsprechend viele Besucher werden deshalb auch erwartet. Neben dem Spitzensportler Hildebrand gibt es aber noch viele weitere Aktionen und Vorträge auf der VeggieWorld, die einen Besuch lohnenswert machen. Das komplette Vortragsprogramm und alle Informationen über die Aussteller gibt es auf der Webseite des Veranstalters, der Düsseldorfer Messegesellschaft MCO GmbH: www.veggieworld.de
Wir sprechen Ihre Sprache
Die Welt verlangt immer stärker nach Informationen und neuen Ideen. Jeden Tag. Und immer schneller. Dieser Wettbewerb entscheidet darüber, wer überlebt. Märkte wachsen zusammen, alte lösen sich auf, neue entstehen. Globalisierung ist kein Trend mehr, sondern Realität. Die MCO stellt sich dieser Herausforderung. In Partnerschaft mit Verbänden und Institutionen beweisen wir seit Jahren, dass wir diesen Kampf gewinnen können und so schaffen wir es auch immer wieder, unsere Kunden erfolgreich ins Ziel zu bringen. Auf unseren Messen, den Kongressen oder im Internet. Kompetenz, Innovationsfähigkeit und Teamwork, gepaart mit Zuverlässigkeit und Engagement – das sind die Zutaten für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Für uns als Messeveranstalter bedeutet das: Flexibilität im Denken und Handeln sowie Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Entwicklungen. Unser Erfolgsgeheimnis: Präzise Konzepte, strategische Arbeitsweise und partnerschaftlicher Umgang mit Kunden und Mitarbeitern/innen. Das heißt aber auch: offener, fairer und vertrauensvoller Dialog.
Kurz: Bei MCO steht der Kunde im Mittelpunkt. Hier sehen wir auch den entscheidenden Unterschied zu großen Organisationen. Als privatrechtliches, inhabergeführtes Unternehmen können wir eben nur durch Kompetenz, Kreativität, Flexibilität und Engagement bestehen. Diese Assets und der hohe Anspruch an die Qualität der einzelnen Aktivitäten und Maßnahmen sind es aber, die unseren Erfolg sichern. Profitieren Sie davon, wenn es um Ihre nächste Veranstaltung geht. Rufen Sie uns an! Ein Gespräch ist durch nichts zu ersetzen. Basis des Erfolges ist der persönliche Kontakt! Auf Messen und Kongressen ebenso wie in der Zusammenarbeit mit uns.
Also:
Wann sehen wir uns?
Kontakt:
MCO Marketing Communication Organisation GmbH
Torsten Fuhrberg
Elisabethstr. 14
40217 Düsseldorf
0211 – 38 600 0
info@mco-online.com
http://www.mco-online.com