Für ein einzigartiges Bad

Seit dem Jahr 1956 verbindet UTH Living Stone die Innovation und auch die Erfahrung gekonnt miteinander. Früher war dies ein reines Familienunternehmen. Heute hat sich UTH Living Stone noch zum Experten für Böden, Bäder und Home Spa weiterentwickelt. Das gesamte Familienunternehmen freut sich darüber, dass vielen Menschen auch die perfekte Einrichtung mit einem ganz persönlichen Geschmack sehr wichtig ist.

Auf uth-living-stone.de wid schnell klar, wie wunderschön ein Bad- oder Wellness-Bereich sein kann. Jedoch haben es die Menschen nicht immer leicht, wenn sie etwas Besonderes oder Exklusives für die Wohnung suchen. Deshalb gibt es gerade hier in Sachen Badezimmerausstattung die unterschiedlichen Möglichkeiten. Bei UTH Living Stone gibt es die exklusivsten und raffiniertesten Einrichtungsideen für das Bad. UTH Living Stone ist die perfekte Wahl, wenn es um ein ungewöhnliches und geschmackvolle Badplanung Düsseldorf und Design im Badezimmer geht. Hier erhält der Kunde viele verschiedene und raffinierte Konzepte zum Badezimmer in einem modernen und sehr innovativen Design. Hierzu gehören unter anderem Duschen, Badewannen, Waschbecken und vieles mehr und das in den verschiedensten Stilrichtungen mit den dazugehören Accessoires.

Für Kunden, die etwas mehr in ihr Badezimmer anlegen möchten, ist ein kleiner Wellness-Tempel mit einem Spa-Bereich genau das Richtige. Hier gibt es unzählige Anregungen mit den passenden Ausstattungen. Aber auch der passende Bodenbelag oder die entsprechenden Wandfliesen gehören zum Badezimmer dazu. So wird dem Bad mit Baddesign Düsseldorf noch der letzte Schliff verpasst.

Auch verschiedene, sehr moderne Regalkonzepte oder raffinierte Lösungen zur Aufbewahrung von Handtüchern, Badutensilien und anderes finden sich ebenfalls im Sortiment von wieder.

Soll ein neues Bad geplant werden, ist UTH Living Stone wohl genau die richtige Adresse.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de

UTH Badcouture GmbH & Co. KG
Bettina Uth
Steinstr. 20

40212 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail: info@uth-badcouture.de
Homepage: http://www.uth-living-stone.de
Telefon: 0211/8622385

Pressekontakt
UTH Badcouture GmbH & Co. KG
Bettina Uth
Steinstr. 20

40212 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail: info@uth-badcouture.de
Homepage: http://www.uth-living-stone.de
Telefon: 0211/8622385