Für die ganz besondere Geste zum Muttertag

Eine tolle Adresse, um dem wichtigsten Menschen in unserem Leben eine Freude zu machen!

Es gibt wohl kaum einen Menschen in unserem Leben, der eine vergleichbare Bedeutung hat: Die eigene Mutter! Ihr besonderer Ehrentag ist nicht etwa ihr Geburtstag, sondern der Muttertag, der jedes Jahr am zweiten Sonntag im Mai stattfindet. Ganze Ketten von Blumenläden richten ihr Sortiment nur auf diesen einen Tag aus, doch nicht nur dieses standardisierte Geschenk sollte für die eigene Mutter an ihrem besonderen Tag in Erwägung gezogen werden. Oft ist es allerdings gar nicht so leicht, etwas Passendes und Besonderes zu finden. Hier kann das Portal www.besondere-muttertagsgeschenke.de Abhilfe schaffen.
Auf dieser liebevoll gestalteten Seite werden stets die aktuellsten Gedanken und Ideen rund um den Muttertag und die dafür passenden Geschenke gesammelt. Hier geht es allerdings nicht nur um das bloße Aneinanderreihen von Produkten und Shops, sondern auch um den Gedanken, der hinter dem Muttertag steht, dessen Ursprung und Grundgedanke sowie die eigentliche Bedeutung, die dahinter steckt. Auch die Person des Schenkenden wird berücksichtigt und es werden entsprechende Ideen geliefert, was die Tochter, der Sohn schenken kann oder was für die reifere Mutter ab 50 Jahren passend wäre. Auch das Thema Blumen wird gekonnt und tiefgründig aufgegriffen und hinsichtlich seines Stellenwerts als Muttertagsgeschenk bewertet. Dementsprechend bleiben bei der Geschenksuche keine Aspekte unberücksichtigt und der Auswahl des ganz besonderen Geschenks für diesen wichtigen Menschen steht nichts mehr im Wege.
Unternehmensberater Michael Wiechert, der Betreiber der Seite, betont ebenfalls den hohen Wert der eigenen Mutter und somit auch des Muttertags: “Kein Mensch wird uns in unserem Leben jemals so nahe stehen. Deswegen geben wir all jenen, die ihrer Mutter etwas im Leben zurückgeben wollen, eine Plattform mit Ideen und Anregungen, damit den Mamas dieser Tag lange in freudiger Erinnerung bleiben wird.” Die vielen positiven Rückmeldungen auf die schön gestalteten Artikel und die wachsenden Besucherzahlen geben dem Konzept des Portals recht und man darf sich auch in Zukunft auf noch viele weitere Beiträge zu diesem Thema freuen. Ein perfekter Ort, um das perfekte Geschenk zum Muttertag zu finden!

Onlinemarketing-Agentur, speziell für PR und SEO-Werbung mit zahlreichen freien Mitarbeitern. Gegründet 2007.

Kontakt:
Creapixel
Dagmar Schoppale
Schiessgrabenstr 4
86150 Augsburg
018056005600
dagmar@unternehmensberatung-wiechert.de
http://www.creapixel.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden